Illuminated light cupholder

• Illuminated light cupholder

wie wird denn eigentlich das Illuminated light cupholder ein und ausgeschaltet im prospect leuchtet das so bläulich
    Mit freundlichen Grüßen
    Jeep Cherokee 2.2l MJet II Active Drive Diesel Euro 6 dtemp Limited,Bj. 03.2019 velvet Red , 195 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Luxuspaket Sitze Nappa-Leder schwarz.

Und immer schön Cruisen

2.2

Mein Cherokee: Jeep Cherokee MY19 Limited 2.2L Multijet 143kW Diesel Euro 6 dtemp

• Normalerweise wenn das Fahrlicht an ist. Mit dem Drehrädchen rechts neben dem Scheinwerferschalter (links neben dem Lenkrad) kann man allerdings das Ambientelicht und Armaturenbrett dimmen und auch ganz ausschalten. In die andere Richtung gedreht gehen die Deckenlampen an oder aus. Du musst dabei einen kleinen Widerstand überwinden und hörst einen kleinen Klick aus dem Dreh-Schalter.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• super danke probier ich heute nacht aus, und brennt das bläulich
    bist du noch zufrieden, ich freue mich auf jede fahrt, der ist so bequem und läst sich so schön cruisen damit
    denn die Raser Zeiten sind bei mir vorbei
    Mit freundlichen Grüßen
    Jeep Cherokee 2.2l MJet II Active Drive Diesel Euro 6 dtemp Limited,Bj. 03.2019 velvet Red , 195 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Luxuspaket Sitze Nappa-Leder schwarz.

Und immer schön Cruisen

2.2

Mein Cherokee: Jeep Cherokee MY19 Limited 2.2L Multijet 143kW Diesel Euro 6 dtemp

• Nichts zu danken, gern geschehen. Nein, das Licht ist eher weiß, sieht nur auf den Fotos so aus. Bin auch noch nicht richtig in dunkler Nacht gefahren, was ich aber bisher gesehen habe, an ambienten Licht, sieht sehr schön aus.
    Auch die Fußräume, vorderen Türtaschen und das Vorfeld unter den Außenspiegeln sind beleuchtet, ebenso wie alle Tasten und die Mediaeingänge. Echt toll gemacht.
    Ich bin ja zur Zeit in München. Habe jetzt zirka 800 km drauf und bin vom Auto restlos begeistert. Autobahn war ein Genuss. Auf Sport geht er auch ganz gut ab, aber das Auto selbst vermittelt eher ein Gefühl der Entschleunigung.
    Auch am Getriebe gabs nix zu meckern. Schaltet so, wie ich es von BMW auch gewohnt war.
    Einziger Wermutstropfen war ein nervender Wartungshinweis für den Totwinkelwarner. Den haben wir dann erst mal ausgestellt. Wenn ich wieder daheim bin, werde ich mich darum kümmern, falls er den Hinweis weiterhin anzeigt.
    Morgen gehts über die Landstraße erst nach Bad Füssing, mehr als 100 km, und danach über Passau über die Autobahn heim. Ich werde danach hier weiter berichten.
    Ich kann aber schon jetzt sagen, dass ich keinen meiner BMWs vermisst habe, höchstens mal ein paar PS. Aber das ist wirklich nicht relevant und daran werde ich mich gewöhnen. Ansonsten bin ich rundum absolut zufrieden.
    Motor, Getriebe, Fahrwerk, Straßenlage, Sitze, Klima, Innengeräusche - alles 1A und wirklich nicht Premium 2. Klasse.
    Die Fahrt nach München (fast 500 km von uns aus) war ein Klacks und hat echt Spaß gemacht, trotz relativ viel Verkehr, aber ohne Stau. Eine kurze P-Pause, das war's.
    Immerhin sind wir mit 4 Erwachsenen und Gepäck unterwegs. Das Auto liegt schwer und satt auf der Straße, vermittelt aber ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Ich persönlich habe zu Anfang noch meine geliebten BMW Komfortsitze vermisst, aber auch das hat sich relativiert.
    Und von dem Spurhalteassistenten bin ich regelrecht begeistert. Sowas kannte ich ja vorher nicht.
    PS. Und ich habe noch immer KEINEN Jeep Cherokee in freier Wildbahn auf der Straße gesehen, außer meinem. Und das, obwohl ich durchs Frankenland gefahren bin. Wir sind ja sooooo exklusiv.
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Danke für den Tollen und ausführlichen Bericht
    da freue ich mich ja schon auf den Urlaub ich mache in der gegend rund um Traunstein immer Urlaub, da habe ich dann auch eine schöne lange Fahrt vor mir, das hat schon mit dem Nitro Spass gemacht, Amerikaner sind halt Bequem.
    weiterhin viel Spass damit und allzeit unfallfreie Fahrt
    Mit freundlichen Grüßen

Und immer schön Cruisen

2.2

• Das liest sich ja echt gut, verkürzt aber leider die kommende Woche nicht, die ich noch auf den Indianer warten muß...
    2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket

• aber glaube mir das warten lohnt sich
    Mit freundlichen Grüßen

Und immer schön Cruisen

2.2

• Danke Meisterfranzl.
    Eigentlich wollte ich vorhin gar nicht so viel schreiben, aber Du weißt ja: wess des Herz voll ist, dem läuft der Mund über.
    Ich versuche dennoch bei aller Euphorie objektiv und neutral zu bleiben und will mir nicht mein neues Auto selbst schönschreiben. Aber da ich hier selbst nach Informationen gelechzt habe und es für viele, die von sog. Premiummarken kommen, der erste Cheap, äh sorry ... Jeep ist, will man doch schnellstens wissen, woran man damit ist. Naja, und wenn man einen bescheidenen Beitrag dazu leisten kann, mache ich das gerne.
    Mit Stand heute kann ich nur sagen: Wenn alles so bleibt (mit Ausnahme der Fehlermeldung zum blind spot) bin ich wirklich sehr zufrieden.

• Stadtindianer schrieb:

Das liest sich ja echt gut, verkürzt aber leider die kommende Woche nicht, die ich noch auf den Indianer warten muß...

Aha, ein neuer Name, wie schön :)

Wartest Du mit Deiner Vorstellung, bis Du Deinen Neuen hast, oder verkürzst Du Dir die Zeit mit einer kleinen Vorstellung ;) ?

Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning