als ich heute abend nach Hause kam wollte leider die Heckklappe nicht mehr automatisch öffnen. Nur noch manuell war möglich. Dabei habe ich festgestellt, dass die Heckklappe auch dann gar nicht mehr schließt. Man kann das Auto also nicht mal mehr verschließen. Fahren dürfte dann auch nicht mehr möglich sein, da die Heckklappe jederzeit zu öffnen droht.
Nach vielen rumprobieren und sogar verzweifelten Lesen des Handbuchs kam mir die Idee die Sicherung zu prüfen. Also getauscht mit einer anderen Sicherung und ...ui... geht wieder.
Jetzt brauche ich aber eine neue Sicherung. Ich war jetzt in 2 Baumärkten und an 2 Tankstellen. Niemand hat diese Sicherungen und - noch schlimmer - niemand kennt diese Bauform.
Wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle morgen früh eine Sicherung? Und jetzt bitte nicht Jeep Werkstatt sagen. ATU hat die Dinger auch nicht.
Danke vorab.
1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)
2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)
Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015