Software Update

• Software Update

Servus Renegadeler :)

Hat schon jemand das Software Update aufspielen lassen?

Wurde von meinem Händler angeschrieben und hab jetzt nächste Woche Freitag Termin,dauert zirka 4-5 Stunden :-S

Jemand ne Ahnung worum es da geht?
      2014er Renagade 1.6 Diesel 2WD schwarz

Heimkino Berater,Wohnraum-Studio Betreiber und Musik verrückter Jeep fahrer :D

Mein Renegade: Schwarz,limited Edition 120PS Diesel

• schau doch mal hier, ob es als offizieller Recall oder Kampagne aufgeführt ist. Dort ist auch immer eine Beschreibung, worum es geht: Check nach Recalls und Service-Aktionen
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• also....

Update seit Freitag aufgespielt,ganze 4 Stunden hat das gedauert.

Folgendes konnte ich bisher feststellen:

Durchschnittsverbrauchsanzeige hat eine Nachkommastelle bekommen

Start Stopp funktioniert jetzt auch und wenn ich mich nicht irre verbraucht er weniger Diesel :)

Wenn ich nochwas entdecke poste ich hier wieder

Schöne Woche

Flo :)

• Moin Moin

60% Autobahn 40% Stadt braucht der gute aktuell mit 8500 KM rund 5,8 Liter auf die 100KM

Bin sehr zufrieden,als ich ihn bekam standen da 6,9 Liter im Raum ;)

Mehr PS brauche ich net,fahre jeden Tag 100 KM Autobahn mit sehr viel Verkehr,da komme ich seltenüber die 130 Km/h :)

Flo