_blank

Hallo, hier ist ein Hessenrenegadler

• Hallo, hier ist ein Hessenrenegadler

Hallo Jeep-Fans,

mein Name ist Peter, ich bin 45 Jahre alt und habe den Beruf als KFZ-Mechaniker erlernt. Heute bin ich als Informatiker unterwegs, habe aber die Autowelt immer im Blick behalten ;o). Nachdem ich mit Opel angefangen, VW, Mitsubishi, Subaru, Mazda und Mercedes kennengelernt habe, war es nun an der Zeit, auch aufgrund des doch steigenden Alters, mal nach eine SUV ausschau zu halten. Mein Herz habe ich verloren, als ich das erste Mal den Renegade als Werbefahrzeug vor einem Baumarkt gesehen habe. Endlich ein SUV mit Ecken und Kanten wie ich es schon an den "Echten Jeeps" geliebt habe, nur dass ich mir diese finanziell nie leisten konnte. Dieser nun war in einem Preissegment meines möglichen und nach eifriger Recherche und der ersten Probefahrt hab ich mir einen schwarzen Limited, als Benziner mit 140 PS gekauft. Mit nun knapp 3000 km bin ich immer noch voll zufrieden und freue mich, ein Forum gefunden zu haben, in dem die echten Jeep Inhaber auch uns ­Renegadlern einen Platz einräumen.

Freue mich schon, mit Euch Erfahrungen auszutauschen.

Also auf eine gute neue Generation 8o

PeterXX

Mein Renegade: Jeep Renegade, Limited, Schwarz, 1,4L Benziner, 6 Gang Getriebe.

• Hallo Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Ja, die Renegades und die neuen Cherokees haben so viel gemeinsam, dass ein gemeinsames Forum auf jeden Fall für beide Seiten ein Gewinn ist.
      Du hast ja auch schon so einiges an Automarken hinter Dir. Das geht vielen von uns so. Hier sind ja einige Jeep Newbies, mich eingeschlossen :)

Viele Grüße aus Franken
      (auch) Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen