_blank

Warnhinweis auf Glätte im Loop

• Ja der Bodycomputer sitzt (auch) auf der Fahrerseite im Fußraum.
    Da hatte mir der Meister damals die Explosionszeichnung gezeigt.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Toy4ever schrieb:

Dann wurde ein Fläschchen Vino Rosso aufgemacht und gut wars.
    .... hat der Freundliche etwas eine "Keller" .... unter der Werkstatt?

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…6620bb300812f1ea6f5d7820b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Heute Nachmittag bei Jeep Deutschland angerufen und den ganz großen Otto gemacht. Diese wollen sich nun bei der Werkstatt informieren was denn nun genau vorliegt und sich bei mir zurück melden.

Halte euch weiter auf dem laufenden :)
  • Da darf man(n) (Frau natürlich auch) gespannt sein...

Lustigerweise hat sich am Wochenende mein Töffi entschieden das Cockpit bunter zu gestalten :D
    Motorkontrolleuchte an, Start Stop Warnsignal an , dafür aber die Gangwechselanzeige aus ..
    Steht nun auch beim Freundlichen, natürlich aus der Garantie raus. Kulanz wurde aber von der Werkstatt schon von alleine in Erwägung gezogen. Da Ladespannung auch niedriger, vielleicht das "Batterie-Problem", ist ja kein Geheimsis um die Erstausrüsterqualität. Motorleistung hat nicht gelitten. Evtl. noch ein paar Updates..., ach waren die Zeiten schön, als die Autos noch ohne Windows auskamen :P
    Für den interessierten Leser teile ich auch gerne die " Lösung" mit... , hoffe noch in 2018 :rolleyes:
    Sonnige Grüße
    GmG

Mein Wrangler: Night Eagle , Unlimited, 2.2l Diesel , 275 /70 R18, Dualtop

• Heute habe ich den Anruf von Jeep bekommen.
    Wegen Wiedergutmachung, da würde ich die Tage einen Präsentkorb bekommen.
    Naja, was soll ich sagen, immerhin gibt es was.
    Werde ein Foto rein stellen.
  • Beim Auspacken gibt´s jedenfalls schon gleich wieder Stress, weil das Paket mit Stroh ausgestopft ist, das dann in der Wohnung herumfliegt. Fand die bessere Hälft nicht lustig.... :evil:
  • Hi Leute,
    also ich denke, das war's für mich mit der Merke Jeep.
    Denke ich werde ihn verkaufen und nach einem anderen Wagen ausschau halten.
    Hat mir nur bestätigt, was alles sagen. Autos aus Italien kann den Hasen geben.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
  • Na dann alles Gute und mehr Glück mit dem nächsten Auto (welches auch immer) :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Jeder hat eben seine Schmerzgrenze. Wie Kundenservice geht, konnte ich erst heute wieder erleben. Bei unserem Kia Sorento ging plötzlich die Smartkey Heckklappenfunktion nicht mehr, also die automatische Öffnung, wenn man sich dem Wagen von hinten nähert und den Schlüssel bei sich trägt. Da es offensichtlich nur an der Signalantenne am Heck des Wagens liegen konnte, der Werkstatt den Fall geschildert und flugs haben sie es heute, als ich das Naviupdate einspielen und Bremsbeläge erneuern lies, gleich mit gewechselt. Kein Murren, kein Hinhalten und lamentieren. Einfach ein Garantiefall. Teil einfach bestellt, rechtzeitig zum Termin da gewesen, gewechselt, fertig. Kunde wieder glücklich.
  • sfaber83 schrieb:

..
    Hat mir nur bestätigt, was alles sagen. Autos aus Italien kann den Hasen geben.
    ..
    Habe 16 Jahre Alfa Romeo gefahren, meine Frau 6 Jahre Lancia Y und ich jetzt 1,5 Jahre Jeep Renegade ohne Probleme.
    Da muss ich der Italien Aussage total widersprechen.