_blank

Tieferlegung

• Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt, über eine Höherlegung mit einem anderen Federsatz nachzudenken? Frag mal walbala, zu was die Limiteds schon ohbe Veränderung fähig sind, aber höhergelegt und mit ein paar netten A/T Reifen ist der Spass noch größer 8) :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• :thumbsup:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• So viel Freiraum bei der Fahrzeugwahl hatte mich zunächst auch verwundert.

Dafür durfte sie sich das Kennzeichen aussuchen.

Der Kommentar ihrer Cousine auf das erste gemachte Foto : " Mensch super,das ist aber ein tolles Auto und sogar deins" :cursing:

Ich hatte die Bedeutung des Kennzeichens total unterschätzt. ;(

Mein Cherokee:

• Logo schrieb:

So viel Freiraum bei der Fahrzeugwahl hatte mich zunächst auch verwundert.

Dafür durfte sie sich das Kennzeichen aussuchen.

Der Kommentar ihrer Cousine auf das erste gemachte Foto : " Mensch super,das ist aber ein tolles Auto und sogar deins" :cursing:

Ich hatte die Bedeutung des Kennzeichens total unterschätzt. ;(

jaja, wenns läuft, dann läuft's :whistling:

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Toy4ever schrieb:

@ Logo:
    immerhin hat dein Finanzvorstand der Anschaffung des Cherokee zugestimmt! Daran wäre manch anderer bereits schon gescheitert. :whistling:

Einspruch: Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Gemeinsam wollten wir eigentlich den Q5. Ich fing dann mit dem Grand Cherokee an, weil man fürs gleiche Geld ein richtig großes Auto bekommt. Beim Händler fiel uns dann der Cherokee vor die Füße und meine Frau war sofort hin und weg. Ich wollte zunächst gar nicht dran, an dieses Auto. Aber wie so oft im Leben hat sich die beste Ehefrau von allen durchgesetzt - und ich bin heute froh drum und ihr sehr dankbar. Und das schreibe ich ohne jegliche Ironie. Für unseren Geschmack und unsere Ansprüche ist dies genau der richtige Wagen.
    Im Übrigen hat mich der GC bei der Probefahrt auch nicht überzeugt. Ist mir zu groß, zu hoch und zu amerikanisch-schwammig.
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

Toy4ever schrieb:

@ Logo:
    immerhin hat dein Finanzvorstand der Anschaffung des Cherokee zugestimmt! Daran wäre manch anderer bereits schon gescheitert. :whistling:

Einspruch: Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Gemeinsam wollten wir eigentlich den Q5. Ich fing dann mit dem Grand Cherokee an, weil man fürs gleiche Geld ein richtig großes Auto bekommt. Beim Händler fiel uns dann der Cherokee vor die Füße und meine Frau war sofort hin und weg. Ich wollte zunächst gar nicht dran, an dieses Auto. Aber wie so oft im Leben hat sich die beste Ehefrau von allen durchgesetzt - und ich bin heute froh drum und ihr sehr dankbar. Und das schreibe ich ohne jegliche Ironie. Für unseren Geschmack und unsere Ansprüche ist dies genau der richtige Wagen.
    Im Übrigen hat mich der GC bei der Probefahrt auch nicht überzeugt. Ist mir zu groß, zu hoch und zu amerikanisch-schwammig.

:D

Müßte dann nicht eigentlich Deine Frau hier im Forum aktiv sein?

:rolleyes:

• Eigentlich schon. Aber sie treibt sich lieber in anderen Ecken des www herum. Zitat: "ein Auto muss mir gefallen und fahren - und sollte nicht zu teuer sein. Ansonsten interessieren mich diese Karren nicht sonderlich, vor allem nicht
    die Technik."
    Sagt eine Frau, die einen Audi TT Roadster Quattro mit 225 PS fährt. Aber es ist so, wie sie sagt. Auch im TT-Forum bin ich angemeldet (was uns einmal 4 neue Zündspulen für lau eingebracht hat, für ein Auto, was damals schon 10 Jahre alt war). Also: Autoforen lohnen sich, egal, wer dort eingeloggt ist.
    Und um Missverständnisse auszuschließen: der Cherokee ist MEIN Auto, auch wenn mich meine Frau erst draufheben musste und auch sie viel Spaß damit hat.

• Chief schrieb:

Und um Missverständnisse auszuschließen: der Cherokee ist MEIN Auto, auch wenn mich meine Frau erst draufheben musste und auch sie viel Spaß damit hat.

8o :thumbsup:

angekommen! Hätte mich auch gewundert, wenn Du es anders gesehen hättest .

• :023: