Jawohl Mrs. uConnect - Lehrstunde im Compass

  • Jawohl Mrs. uConnect - Lehrstunde im Compass

    Hat schon mal wer ein TPMS-Warnung bekommen? Zusätzlich zur Meldung im EVIC gibt es noch eine Belehrung von Mrs. uConnect über Risiken und und Nebenwirkungen von zu wenig Luftdruck in den Reifen. Ich hab´s mir aber nicht bis zum Ende angehört, zum Glück gibt´s einen "Halt die Klappe"-Button. :S
  • also in einem Jeep sollte eigentlich keine Warnung über zu wenig Luftdruck kommen, bzw. abstellbar sein. Wer will denn im Sand bei 1,8 bar auf den Reifen sich diese Warnungen ansehen / anhören?

    aber ein Zeichen der Zeit ....

    Erinnert mich an den VAG Konzern, bei dem man, wenn man während der Fahrt mal die Scheibe öffnet, gleich mit einem ECO-Tipp "Fenster schließen für geringeren Verbrauch" belehrt wird. Unglaublich.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    (VW) ... ECO-Tipp "Fenster schließen für geringeren Verbrauch"
    Genau.... die haben es gerade nötig... :rotfl:

    Ich entnehme dem Ganzen aber, dass "Compass"-Fahrer plötzlich "Stimmen hören". Müssen wir uns jetzt alle Sorgen machen? :S

    Das kann man doch wohl hoffentlich komplett abschalten, oder? ?(

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…320142fa1a67d414961f338d2
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Pete schrieb:

    Ich entnehme dem Ganzen aber, dass "Compass"-Fahrer plötzlich "Stimmen hören". Müssen wir uns jetzt alle Sorgen machen?
    Ja, Sorgen sind durchaus angebracht. Ich meine aber, weniger um die Compass-Fahrer, eher um die durchgeknallten Software-Entwickler, denen so ein Mist einfällt. X(
  • Da hat sich ein Softwareentwickler gedacht: "Mensch, das wäre doch toll! Das programmier ich mal"
    Hat aber nur mit sich selbst gesprochen und nicht mit den Endanwendern!!
    Also normale Vorgehensweise....
  • Toy4ever schrieb:

    So, nu wird das Ding auch noch frech: Schreibt der mir doch glatt in mein Handy, ich könnte mehr für mein Auto tun. Jetzt geht’s aber los.... :cursing:
    die uConnect Version will ich nicht!

    Aber unter uns. Wir könnten schon alle mehr für unser Auto tun, oder? ^^
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    Aber unter uns. Wir könnten schon alle mehr für unser Auto tun, oder?
    Also wir sind doch eigentlich ganz gut davor. Regelmäßige Wartung mit frischen Flüssigkeiten, hin und wieder mal etwas klares Wasser, etwas äußeren und inneren Schmuck, soweit möglich artgerechte Haltung und ab und zu Treffen mit Artgenossen.... mir würde da noch etwas einfallen, aber ich will hier etwas Platz sparen. :rotfl:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…320142fa1a67d414961f338d2
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Toy4ever schrieb:

    So, nu wird das Ding auch noch frech: Schreibt der mir doch glatt in mein Handy, ich könnte mehr für mein Auto tun.
    Na, das erklärt doch einiges ... :rotfl:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz