Super Bowl Commercials 2018
-
-
Heute auf youtube
Viele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Official Jeep Super Bowl Commercials:Viele Grüße
-
Viele Grüße
-
Jeep jurassic
Mein Sohn sagte
Vom Gejagten zum Jäger
Dies ist mein Lieblings Video, obwohl das erste auch nicht schlecht ist. -
-
Der T-Rex hat bestimm einen Mercedes-Stern!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Das anti manifesto video ist so geil. Ich hab laut gelacht über den Text.
Die Ram Werbungen waren allesamt total daneben.Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
Ich habe bei der hier angehängten Kia-Werbung abgefeiert. Nicht Jeep-related, aber ein klasse Beispiel wie schlecht unsere Werbung ist. Ich hab beim SuperBowl nach der 35ten Parship-Werbung die Nerven verloren und bin dort Mitglied geworden... :O
youtu.be/m7L9XRfGULoO|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
Echt genial, die Kia Werbung. Dagegen sind auch die Jeep-Superbowl-Spots lausig.
-
Die Kia Werbung ist langatmig und sinnlos. Der Vergleich der beiden Autos flüssiger als Wasser.
-
-
Och mit dem Lamborghini mit kleinem Gepäck und ohne die Kids hat auch was
Dafür krabbel ich auch mal aus einem Auto -
Nope, der Wrangler Spot durchs Wasser ist mein Favorit. Simpel. Auf die zwölf.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
Mir gefällt der Kia-Spot sehr gut. Ich kann mit Ironie umgehen. Ich kann nachvollziehen, das dich die Werbung nicht anspricht. Die Absolutheit deiner Aussage finde ich gleichwohl schade. Ein einfaches: „Mir gefällt das nicht“ hätte deine Botschaft auch transportiert.sottozero schrieb:
Die Kia Werbung ist langatmig und sinnlos. Der Vergleich der beiden Autos flüssiger als Wasser.
O|||||||O
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
Ich finde den auch gut. Lass den Vergleich von Kia und Labo noch von Jeremy Clarkson moderieren, dann wälzt du dich am Boden.
-
für den Kia aus seiner Position ist die Werbung grandios gut, auch wenn sie etwas langatmig ist. Für den Wrangler aus seiner Position ist die Super Bowl Werbung auch grandios gut!
Als Underdog muss man bei Kia sich positionieren, und da ist ein Vergleich manchmal gar nicht schlecht. Sie werden niemanden, der sich einen Lambo kaufen wollen, als Kunden gewinnen. Aber sie gewinnen Sympathien.
Der Wrangler muss nur seine Stärken ausspielen, da ist er doch (fast) konkurrenzlos. Mit wem sollte er sich vergleichen wollen?Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
-
Die Kia-Werbung lebt von der trockenen Ironie dieses an sich völlig sinnfreien Vergleiches. Man muss zugegebener Maßen allerdings auch die Zwischentöne im Amerikanischen verstehen können und natürlich die Idee an sich mögen. Das gilt auch für den Manifesto-Spot von Jeep. Ich mag allerdings auch den Jurassic Park. Alles in allem: Geschmackssache. Alle Spots sind besser als das, was ich gestern wieder im deutschen Fernsehen an Werbung erdulden musste. Die ran-Kommentatoren sind wirklich Klasse, die Werbung leider sehr schlecht
O|||||||O
-
Oder nicht zu vergessen: Die Grandiose Influencer/YouTuber Werbekampagne von Jeep Deutschland bei Instagram und Facebook.
KittY Bumbum und ihr boyfriend lieben den Compass. Hashtag Urban.
Ich könnte erblinden durch Augenrollen.Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher