Werbung für das New Jeep Forum

• Ich muss Deiner Chefin recht geben, es kann wirklich unter den Magnetschildern rosten/ Blasen werfen. Und zwar nicht die Schilder sondern das Fahrzeug, kommt aber mehr vor wenn mann die Schilder auf nichr sauber gereinigte Fahrzeugoberflache pappt und die feinsten Mineralischen Schmutzpartikel zusammen mit der Feuchtigkeit am Lack nagen. Wir hatten das früher an unseren Firmenwagen, heute sind alle Fahrzeuge mit geklebten Logos unterwegs.

Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

• Olli, meinst du mit Chefin deine bessere Hälfte? :rotfl:
      Sag mal liebe Grüße

Und willst du die magnetschilder am Auto lassen, heißt das für dich jede Woche abmachen, Auto putzen, wieder dran machen :rotfl:

Kannst dir ja helfen lassen
    • p.11 schrieb:

Einfach runterladen, audrucken, Karten ausschneiden und immer ein paar im Handschuhfach dabei haben. Wenn man einen fremden Jeep sieht, Kärtchen hinter den WIscher

sodale auf meinem Weg durch das Forum hier angekommen hab ich gleich auf den Link geklickt um mir das mal anzuschauen ,
      sehen gut aus .
      Kann ich aber nicht verstehen warum nur für die 2 geworben wird . ?( ( Cherokees und Renegades )
      hier sind doch alle Modelle vertreten !?

Gruß Dirk
      Gruß
      Dirk

LEBE DEIN LEBEN SO WIE DU ES MAG´ST 8o

Mein Compass: Jeep Compass Limited 4WD Auto. Bj. 20

• Das liegt daran, das der Thread aus 2015 ist und somit ganz zu Beginn der NewJeepReihe und des Forums entstand.

Damals begann alles mit dem neuen Cherokee und danach folgte der Renegade als zweites neues Modell.

Alle anderen neuen Modelle sind dann nach und nach hinzugekommen und seit dem wurde die "Werbung" hier nicht aktualisiert.

Peter hat das damals ja privat gemacht und ist inzwischen ja leider nicht mehr aktiv im Forum.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Halli Hallo Hallöle :P

Heut wieder ein Kärtchen verteilt

.... danach den Besitzer getroffen und nen kleinen Plausch mit ihm gemacht .
      netter Typ :thumbup:
      mal schau´n ob wir "Zuwachs" aus dem Kanton Graubünden bekommen .

schönes Wochenende EUCH allen
      Gruß
      Dirk

LEBE DEIN LEBEN SO WIE DU ES MAG´ST 8o

Mein Compass: Jeep Compass Limited 4WD Auto. Bj. 20