Toyo Open Country 245/70R17 auf Cherokee Trailhawk

• Hiho,
    sieht sehr sehr gut aus. :D 8)
    Darf man Fragen was die Felgen gekostet haben?
    Die Auswahl an schönen Felgen für den Traili ist ja noch sehr begrenzt.
    Würde lieber gestern als morgen meine Geolandar SUV gegen AT Reifen austauschen, die sind aber noch nicht runtergefahren (haben schon 25000 km).

Hast du dir auch die Grabber AT angeschaut?
    Wie sind die Toyo vom Geräusch her?

Gruß
    Dirk

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 L Pentastar - Brilliant Black

• Hallo Dirk,

die Felgen sind im Versandshop für 299 Euro pro Stück zu haben. Die Grabber AT sind bestimmt auch gut, zumindest habe ich noch nie was negatives gelesen. Aber das trifft auch für die Toyos zu. Preislich tut sich zwischen beiden auch nicht viel. Ich hätte auch die Grabber genommen.

Das Geräusch ist leicht rauher als vorher, aber ich empfinde es als kaum wahrnehmbar. Wenn Du im Auto Musik hörst, merkst Du sowieso keinen Unterschied mehr.

Ich habe mir die Geloander weggelegt für den Winter. Da fahre ich sowieso nicht offroad und schone sie dann. Ich habe glücklicherweise die Freiheit, nicht morgens um 8 im Büro sein zu müssen, wenn es morgends geschneit hat. Ich kann warten, bis geräumt wurde. Dann reichen auch die Geolander als Winterreifen.

Gruß
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning