Hallo aus der Schweiz

• Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen

Leider habe ich meinen Compass noch nicht erhalten, aber ich habe mich dennoch vor ein paar Wochen/Monaten hier angemeldet. Immerhin kann man sich hier wunderbar die Wartezeit etwas verkürzen und die Vorfreude in die Höhe treiben. :) Nun wurde es aber mal Zeit, mich "vorzustellen".

Ich komme aus St.Gallen in der Ostschweiz und habe mir den New Compass am 12.09.2017 bestellt. Die Wartezeit wurde mir mit 5-6 Monaten angegeben, somit wird es wohl noch ein paar Wochen dauern. Ich habe mir die 170PS Diesel-Version in Weiss mit schwarzem Dach bestellt und kann es kaum erwarten den Wagen in Empfan zu nehmen. Ich habe im Vorfeld zwar lange mit dem Range Rover Evoque geliebäugelt, habe mich dann aber in den Compass verliebt als dieser erschienen ist..und um einiges günstiger und moderner ausgestattet ist er auch noch. :)

Ich freu mich weiterhin auf den Austausch mit Euch und auf all die informativen Berichte.

Liebe Grüsse
      smash
      Let the good times rooooll !!!

Mein Compass: Jeep Compass Limited, 4x4 2018, Weiss, Dach in Kontrastfarbe Schwarz, Diesel 2.0l MultiJet II, 170 PS, Pakete: Limited Plus, Premium

• Sali Smash

Herzlich willkommen hier. Ich komme ursprünglich auch aus St. Gallen. Bin im Stephanshorn aufgewachsen. Wenn ich in Rente gehe werde ich in meine Heimat zurück ziehen. Freue mich schon drauf. Ich besuche meine Heimat regelmässig für Theaterbesuch, Olma, Weihnachtsmarkt....und am letzten St. Galler Fäscht war ich auch. Einmal möchte ich noch das Kinderfest miterleben. War als Bubi irgendwann um 1970 mit roten kurzen Hosen und Fähnlein dabei. Hab mich furchtbar geschämt aber die Bratwurst war dann doch super. Ohne Senf natürlich gäll. ;)
    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Na dann herzlich Willkommen hier im Forum... zu lesen gibt es hier ja erst einmal genug. Ich hoffen dann mal auf eine kurzweilige Wartezeit, die hoffentlich nicht allzu lange dauert.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…140ed15b9b63f08614f58ee7c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• :thumbsup: Herzlich Willkommen im Forum! :thumbsup:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Herzlichen Dank an alle für die netten Willkommensgrüsse! :023:

Da steigt die Vorfreude gleich nochmals etwas mehr! :)

Freue mich auf den Austausch mit Euch.
      Let the good times rooooll !!!

Mein Compass: Jeep Compass Limited, 4x4 2018, Weiss, Dach in Kontrastfarbe Schwarz, Diesel 2.0l MultiJet II, 170 PS, Pakete: Limited Plus, Premium