Der rote Wrangler ist ja der Knaller.
Jetzt muss ich doch mal fragen, gerade wegen den Fotos auch, wie stabil und bruchsicher sind den die Kunststoff-kotflügel und stossstangen von so einem Wrangler.
Die Stoßstangen bei diesem Wrangler waren "Aftermarket-Produkte" aus hochfestem Stahl und die Kotflügel sind sehr massiv und können eine Menge ab. Auch die Stoßstangen des Renegade sind übrigens sehr stabil, auch in der Limited Version - damit kann man recht gefahrlos schon einmal eine Fuhre Erde oder Lehm wegschieben.Wendy schrieb:
wie stabil und bruchsicher sind den die Kunststoff-kotflügel und stossstangen von so einem Wrangler.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das einer der letzten JK, also wohl ein 2017/18er. Du kannst davon ausgehen, dass Du in der Konfiguration bei guter Verhandlung immer noch knapp (oder gut) 50.000 € zahlen musst - das ist aber nur eine Schätzung. Dabei sind das besondere Fahrwerk, die größeren Räder, die Stoßstangen und die Winch sicherlich Dinge, die den Preis in die Höhe treiben.Wendy schrieb:
Was kostet so ein Model? Und welches Baujahr hat das Auto?
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0 Diesel, 170 PS, Colorado rot, alle pacs ausser Schiebedach, Navi&Sound, elektrische verstellbare Sitze
Pete schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das einer der letzten JK, also wohl ein 2017/18er. Du kannst davon ausgehen, dass Du in der Konfiguration bei guter Verhandlung immer noch knapp (oder gut) 50.000 € zahlen musst - das ist aber nur eine Schätzung. Dabei sind das besondere Fahrwerk, die größeren Räder, die Stoßstangen und die Winch sicherlich Dinge, die den Preis in die Höhe treiben.
Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
Kiwi schrieb:
Die Stoßstange ist von AEV und kostet mit Bügel rund 2.000€. Dazu braucht man aber noch dieses Fußgängerschutzkondom für rund 250€ vorndran, sonst hast keinen TÜV.Pete schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das einer der letzten JK, also wohl ein 2017/18er. Du kannst davon ausgehen, dass Du in der Konfiguration bei guter Verhandlung immer noch knapp (oder gut) 50.000 € zahlen musst - das ist aber nur eine Schätzung. Dabei sind das besondere Fahrwerk, die größeren Räder, die Stoßstangen und die Winch sicherlich Dinge, die den Preis in die Höhe treiben.
Die AEV Heckstoßstange kostet im Schnitt so 1.500€. Dazu die Reifen, da kannst mindestens 180€ pro Reifen rechnen, zuzüglich der Felgen. Was die kosten keine Ahnung. Die Winde kostet schätze ich mal irgendwas zwischen 600 und 1.000 €.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet