Bom60

• :) Bongiorno a tutti...Bin neu hier und neu seit 2 wochen besitzer von ein Jeep Cherokee, 170ps, Brillant Schwarz, Limited.
      Kleine frage.... Taste ( Back )... für was ist das?
      Gruss

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2, 200 PS, AD I, Schwarz, Full Option

• Hallo und herzlich Willkommen hier !

Die Taste "Back" kannst Du gut in der Verbindung mit der rechten Drehregler verwenden, mit dem man z.B. durch die Liste von Musikstücken auf einem USB Stick scrollen kann. Ich persönlich benötige den Back Knopf eigentlich nie :)

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem Indianer!

Grüße aus Franken

Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Herzlich Willkommen im Forum und Gratulazione für den Cherokee.
      Die Back-Taste erhitzt das Handschuhfach soweit, dass man darin frische Brötchen aufbacken kann, während hinten an dem 230 V Anschluss die Kaffeemaschine gurgelt.
      Nö, Quatsch. Spaß beiseite. Back ist in diesem Fall Englisch und heißt zurück. Damit werden Uconnect-Befehle zurückgesetzt. Diese Taste gibt's auch bei BMW, meinem letzten Auto. Ich finde sie gerade am Anfang sehr hilfreich. Oder wenn man während einer Holperfahrt mit dem Finger auf den Touchscreen die falsche Taste erwischt hat.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Beim Drücken der Back Taste fährt das Fahrzeug automatisch zum letzten Parkplatz. ;)
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• Danke. Jede seriöse Antwort nehme ich gerne an, alles andere ist Luft...
      Ich glaube dass in einem Forum wollen jede sich gegenseitig helfen sonst waren Wir nicht hier. Wir sind ein ...Team.
      Gruss

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2, 200 PS, AD I, Schwarz, Full Option

• So ist es. Auch wenn ich mir gestern mal einen Scherz erlaubt habe. Ich denke, wir haben die Frage aber ausführlich und kompetent beantwortet.

Schönen Abend noch.

Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz