_blank

Guten Rutsch !!!

    • Guten Rutsch !!!

      Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

      Dass die Autos heile bleiben, wir schöne Strecken finden, tolle Treffen erleben ....... Und natürlich im Privaten alles gut bleibt oder wird !!!

      Grüßle Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • The Grinch schrieb:

      Mit Rutschen ist ja nicht, bei fast +10°!
      Halllloooo!!!! Noch nie was von Aquaplaning gehört? ;)

      Spaß beiseite, auch ich schließe mich den allerbesten Wünschen für das neue Jahr gerne an.
      Für uns - privat wie beruflich - war das Jahr 2017 (nach dem "Pestjahr" 2016) ein sehr gutes Jahr und ich würde mich schon freuen, wenn es nur so bleibt, wie es momentan läuft.

      Euch allen wünsche ich, dass Eure Vorstellungen, Vorsätze und Hoffnungen ebenfalls in Erfüllung gehen und - das Allerwichtigste - Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!
      Die ist sogar noch wichtiger, als ein immer gut funktionierendes Auto. ;)
      In diesem Sinne: einen guten Rutsch (auch ohne Auto) ins neue Jahr 2018!

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      Halllloooo!!!! Noch nie was von Aquaplaning gehört? ;)
      Öhm, seit wann rast man mit einem JEEP so schnell das Aquaplaning zu einem Problem wird?
      Seit ich JEEP fahre, fahre ich langsamer und entspannter!

      8)
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Dachte nur, wenn Du schon nicht nach 2018 rutschen kannst, dann versuche es wenigstens mit einem Drift! Natürlich nicht, während einer normalen Fahrt auf freier Strecke. ;)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Guten Rutsch !!!

      Auch ich wünsche Euch allen hier eine guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2018.
      Mögen alle Wünsche erfüllt werden, alle gesund bleiben oder werden und allen allzeit gute Fahrt :D

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Allen einen guten Übergang in das neue Jahr, weiterhin viel Spaß mit euren Jeep‘s.
      Vielleicht treffen wir uns in der einen oder anderen Schlammgrube.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Wünsche Euch und Euren Lieben einen guten und unfallfreien Rutsch ins Jahr 2018 und allzeit gute Fahrt :thumbsup:
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Ich wünsche euch auch allen einen guten Start (ich lasse mal das rutschen weg) in das neue Jahr.

      Viel Gesundheit, keine Probleme in irgendwelcher Art und immer Spaß im Leben

      Ich freue mich auf weitere Treffen mit euch zusammen, und vlt bin ich mal mutig und fahre echt mal Offroad für was der ltd es zulässt.

      Uuuuuunnnd, ihr seid hier alle klasse :thumbsup: , ich freue mich auf das nächste Jahr im Forum mit euch
    • Chief schrieb:

      ... dann versuche es wenigstens mit einem Drift!
      Jawoll! Dann wünsche ich Euch allen einen guten Drift ins neue Jahr!
      Das hört sich gleich viel besser an!

      Übrigens, wer driften kann, der bracht kein Kurvenlicht 8)

      cu next year,
      Motte...

      Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

    • Wünsche allen ebenfalls einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
      Vor allem Gesundheit und ansonsten einfach eine gute Zeit (ist ja im Detail für jeden ewas anders) :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Auch hier noch einmal die besten Wünsche für ein gesundes, zufriedenes und abenteuerliches Jahr 2018. Ich hoffe, möglichst viele Jeeper nächstes Jahr auf dem einen oder anderen Treffen zu treffen.

      Feiert schön 'rein und lasst es krachen! (wenn mit Raketen, dann bitte in Maßen)



      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…05c07fd163b65c916d0b6af2c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Motte schrieb:

      Übrigens, wer driften kann, der bracht kein Kurvenlicht
      Dafür muss man dann aber öfters die Seitenscheiben von toten Fliegen befreien. :rotfl:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich schließe mich schon gleich mal an mit den guten Wünschen fürs neue Jahr. Wir werden uns schon bald auf den Weg zu einer etwas anderen Sylvester-Party machen, wo wir dann nach der Schlacht am Buffet und ein paar Sauna-Gängen um Mitternacht im Outdoor Pool liegend das Feuerwerk betrachten können.

      In diesem Sinne, lasst es krachen. Und morgen sehen wir uns in alter Frische wieder hier im NJF.

      :1f4a5: Happy new Year :1f38a: