Egal wo Du hinfährst, da bist Du dann. Buckaroo Banzai, across the eighth dimension.
Mein Auto:
Mein Auto:
Mein Auto:
.
für den Park-Assistenten. Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium
.
).
und mir die erlaubte Geschwindigkeit gesagt wurde - oooh ja - Spaßbremse dachte ich manchmal
. Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium
.
(wobei sie hier schon manch einer nützlich findet).
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Jeepchen schrieb:
UND Ausparken geübt.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking
Denkste, bestenfalls im Piratenalmanach ...Freizeitpirat schrieb:
Im Handbuch![]()
Little John schrieb:
Art der Parkbucht wählen, Blinker setzen und los gehts.
Conrad schrieb:
Wo kann man sich darüber schlau machen?
Ganz so einfach ist es dann doch nicht, wir sind ja hier bei FCA!Freizeitpirat schrieb:
Im Handbuch
Dann muss ich das selbst auch nochmal testen, das Einparken hab ich schon öfter gemacht, das Ausparken nur selten. Hab es aber als intuitiv gleich wie Einparken in Erinnerung und da muss man ja die Art der Parkbucht wählen.Conrad schrieb:
Die Art der Parkbucht kann ich nicht wählen und den Blinker setzen muß ich nicht zwingend.
Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking
Little John schrieb:
Blinker sollte man sowieso immer setzen![]()
Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium
Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium