die kultmarke jeep feiert 2016 sein Jubiläumsjahr

• die kultmarke jeep feiert 2016 sein Jubiläumsjahr

hallo,
      weis da jemand was darüber, es sollen mehrere sondermodelle und geburtstags editionen rauskommen? es stand ein kleiner artikel in unserer tageszeitung vom ort
      mfg
      meisterfranzl1402
      Jeep Cherokee 2.2l MJet II Active Drive Diesel Euro 6 dtemp Limited,Bj. 03.2019 velvet Red , 195 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Luxuspaket Sitze Nappa-Leder schwarz.

Und immer schön Cruisen

2.2

Mein Cherokee: Jeep Cherokee MY19 Limited 2.2L Multijet 143kW Diesel Euro 6 dtemp

• Ja, habe ich auch gelesen. Mehr weiß ich allerdings auch nicht. Meine mich erinnern zu können, dass es auch vom Chero eine Birthday-Edition geben soll. Aber was nützt es. Kann mir ja nicht jedes Jahr ein neues Auto kaufen.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• da hast du Recht
      es ärgert ein zwar ein bischen das man wieder mal wieder nicht gewartet hat, aber wenn man es so sieht dann wartet mann immer.
      mfg
      meisterfranzl1402
      Jeep Cherokee 2.2l MJet II Active Drive Diesel Euro 6 dtemp Limited,Bj. 03.2019 velvet Red , 195 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Luxuspaket Sitze Nappa-Leder schwarz.

Und immer schön Cruisen

2.2

Mein Cherokee: Jeep Cherokee MY19 Limited 2.2L Multijet 143kW Diesel Euro 6 dtemp

• Genau so ist es. Und wir sind alt genug zu wissen, dass nicht alles Neue auch gleichzeitig das Bessere ist.
      Jetzt am Anfang des Lebenszyklusses war es sicher klug (siehe diverse updates) nicht sofort zuzuschlagen, aber ob alle neuen Errungenschaften besser werden oder - wie schon oft erlebt - nach der Etablierung am Markt am falschen Ende gespart wird, bleibt abzuwarten.
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• habe gerade diesen Artikel gefunden: jeeppress-europe.de/press/article/19306

das werden wohl die Sondermodelle werden.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ja, ich glaube diesen Bericht habe ich auch schon einmal gelesen. Als Cherokee-Fahrer kann man damit ja ganz gut leben.
      Interessant ist, wie die "ungeliebten" Modelle Renegade und Cherokee die Marke nach Vorne pushen.
      Wahrscheinlich das Beste, was Jeep in den letzten 20 Jahren auf die Beine gestellt hat.
      Naja, und Sahara-beiges Leder hatte ich jetzt 3 Jahre lang. Jetzt gibt's wieder schwarz. Sieht einfach edel aus und ist nicht so empfindlich. Und ohne Glasdach und mit Sitzbelüftung wird's im Sommer auch nicht mehr so heiß unterm Hintern.