Die Autos werden kaum eine höhere Mangelquote haben als bei anderen Herstellern, immer auch in Bezug zur Serienstückzahl.
Aber wenn etwas zu bemängeln ist, geht FCA beschi...n mit den Händlern, Werkstätten und Kunden um.
Im anderen Forum, wo ich jetzt ja auch bin, hat im Juni einer einiges an seinem Neuwagen bemängelt. Diese Woche hat er mitgeteilt, das er jetzt sein gewandeltes Auto hat und nichts von den alten Mängelpunkten feststellen kann. Er ist jetzt glücklich und hakt das erste Auto als Montagsauto ab.
So muß das laufen, der Kunde bemängelt, es kann sofort abgestellt werden oder nach kurzer Zeit wird der Mangel als nicht zufriedenstellend behebbar anerkannt und die Wandlung in die Wege geleitet. Beim Kunden bleibt zurück, ärgerlich, kann ja mal vorkommen, toller Service.
Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35
bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio