_blank

Renegades in freier Wildbahn

• Tina schrieb:

twi schrieb:

Hallo Tina,

das war ich heute nachmittag, super Bild und ganz scharf. Nur gut das ich ihn heute morgen noch gewaschen habe. Warst Du das im Jeep an der Kreuzung neben mir?
      Da stand auf der rechten Spur ein Wrangler.

Das Bild ist gut getroffen

Hi Theo, das ist ja mal super, jemand aus dem Forum :023:
      Ich bin nen silbernen Audi A3 gefahren, also dir wahrscheinlich eher nicht aufgefallen :D
      Ich glaub, den Wrangler hatte ich auch gesehen. Der fällt natürlich eher auf.

Tina schrieb:

Hi Theo, das ist ja mal super, jemand aus dem Forum :023:
      Ich bin nen silbernen Audi A3 gefahren, also dir wahrscheinlich eher nicht aufgefallen :D
      Ich glaub, den Wrangler hatte ich auch gesehen. Der fällt natürlich eher auf.

Tina schrieb:

Ich bin erst Mittwoch und Donnerstag wieder in Nürnberg :)
      naja dann bis demnächst, kann aber auch sein das dann meine Frau den Jeep fährt, ist eigentlich Ihrer. Ich bekomme ihn nur ab und zu :wacko: ;( und zum Waschen auch :D .
    • Das Auto mit dieser Farbe ist auf keinen Fall zu übersehen. Werden uns schon noch mal begegnen. Muss nur aufpassen, dass ich nicht aus Versehen deiner Frau winke, sollte sie drinnen sitzen :D
    • "Och, ich hab Sie nicht so genau gesehen. Normalerweise winke ich immer dem netten Mann, der in diesem Auto sitzt."

Das könnte Ärger geben .... ;( :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• gestern einen weißen Trailhawk in einer Einfahrt in Bretzfeld gesehen :!:
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Am Samstag in Ulm im Parkhaus "Neue Mitte" auch nen weißen Trailhawk gesehen :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Habe heute einen Renegade in Anvil in Berlin und mir Berliner Kennzeichen gesehen!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Gestern Nachmittag in Maintal Dörnigheim einen kleinen Bruder mit Kennzeichen MKK gesichtet.
      Hatte die Traumhaft schöne Farbe Schwarz ... War ebenfalls ein LTD im Original Zustand ... !
      War ein Junges Pärchen drinne ... Haben uns gegenseitig freundlich gegrüßt ! Die haben sich richtig gefreut ... :023:

Wäre ja super, wenn die Besitzer auch hier im Forum wären ... :P 8) :D
    • Heute habe ich in Rostock gleich zwei Rennies gesehen, die mir entgegen gekommen sind. Einer in helleren blau metallic, vom Grill her ein Limited und einen Weissen . Beide mit LRO Kennzeichen. Ich wüsste allerdings nicht, dass noch jemand aus Rostock hier im Forum mitmischt.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2e30d320e4486ef8b4e710bbc
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Gestern Mittag in Erlensee ebenfalls zwei Renegades gesehen !
      Einer in Schwarz :thumbup: ... der andere in Anvil. Hatte auch gegrüßt ... aber irgendwie kam nix zurück :cry: :roll: Schade !

@Pete: Wenn Du Rennies schreibst, bekomm ich Sodbrennen :rotfl: