USB Stick

• Ich habe in meinem Alfa einen 64 GB USB 3 Stick (FAT32) mit 29 GB Musik laufen, wer das System von Alfa kennt weis das es sehr viel Schwierkeiten macht mit Sonderzeichen, usw.

Diesen Stick habe ich nun in den Vorfürwagen gesteckt und nichts tat sich :( Danach einen 2 GB Stick und der lief.

Gibt es hier ein Limit 32 GB ?( oder woran kann das liegen

Viele Grüße

Thomas
    2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket und Fahrerassistenz-Packet :023:

Mein Cherokee: bestellt: 2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Navi & Sound Paket, Sicherheitspaket

• Ich werde da mal bei meinen Freunden im Freemont-Forum nachsehen. Da wurde schon einiges dazu geschrieben.

EDIT:
    Es wir dort berichtet, dass auch 128GB Sticks am Uconnect funktionieren würden. Generell dürfen sich aber auf dem Stick nicht mehr als 1000 Ordner angelegt sein. Nach dem Anstecken von großen Sticks kann es auch mal 30 Minuten dauern, bis er funktioniert. Das Uconnect scannt den Stick Lied für Lied durch, das kann dauern, wenn man tausende an Liedern drauf hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

• OK, vieleicht war ich dann auch zu ungeduldig, ich habe sicher nicht mehr als 1000 Ordner auf dem Stick. Ich werde es sehen wenn dann mein Wagen geliefert wird ( September :( ) und werde dann auf jeden Fall wieder berichten.
    2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket und Fahrerassistenz-Packet :023:

Mein Cherokee: bestellt: 2015 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Navi & Sound Paket, Sicherheitspaket

• Die meisten Bordcomputer haben ein maximum für das Speichervolumen. Bei dem Wagen meiner Mutter sind es 8GB.
    Meiner kann 16GB. Das Variiert start von deinem Muttergerät. Im Handbuch solltest du Hinweise zur maximal verwaltbaren Speichergröße finden.

Mein Cherokee:

• 32 GB USB 2 Stick

Tomhh66 schrieb:

Ich habe in meinem Alfa einen 64 GB USB 3 Stick (FAT32) mit 29 GB Musik laufen, wer das System von Alfa kennt weis das es sehr viel Schwierkeiten macht mit Sonderzeichen, usw.

Diesen Stick habe ich nun in den Vorfürwagen gesteckt und nichts tat sich :( Danach einen 2 GB Stick und der lief.

Gibt es hier ein Limit 32 GB ?( oder woran kann das liegen

Viele Grüße

Thomas

Hab es mit einem 32 GB USB 2 Stick probiert und es läuft problemlos. 2893 Titel drauf und er wurde sofort erkannt.

Gibt es eine Einstellung zur Ansicht der Ordnerstrukturen ?, weil ... die Anzahl der Liste durchscrollen um bestimmte Interpreten zu finden macht irgendwie keinen Spaß. ;(

Gruß Klaus
    Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

• lag wohl am Stick

Moin zusammen,

ich habe mir am Samstag einen 64 GB USB 3 Stick eines anderen Herstellers gekauft, Daten drauf reinstecken läuft... :thumbup:

Danke für Eure Mühe und die vielen Antworten. :023: :023: :023:

Viele Grüße

Thomas

• Toy4ever schrieb:

Beim uConnect der 1. Generation gibt es die Funktion Durchsuchen sowohl nach Ordnern, als auch nach Interpreten. Das sollte doch beim uConnect 2 (hoffentlich) nicht anders sein. 8|

Ja gibt es, kein Thema

Viele Grüße

Thomas

• Habe allerdings festgestellt, dass komischerweise nicht alle Ordner aufgelistet sind. Hat jemand Erfahrung mit der Anzahl von Ordnern gemacht? Habe jetzt 32 GB und nach dem neubetanken wird nicht jeder zusätzliche Ordner aufgelsitet. Wenn ich nach mp3-tags aufliste (Alben) wird deutlich mehr gefunden ...
  • Kleiner Erfahrungsbericht:
    Ich hab bei mir eine 1TB externe 2,5'' Platte in der Armlehne (da ich vom Compass gewohnt war eine interne Platte zu haben). Die 1 TB mit aktuell ca. 170 GB Musik wird erkannt und auch alle Ordner.

Einziges Manko:
    Da 170 GB nunmal schon ne Menge sind und er die scheinbar jeden Start neu einliest, kann ich die Sprachbefehle zum suchen nach bestimmten Alben, Interpreten z.B. frühestens nach einer halben Stunde Fahrt oder später nutzen.
    Auch funktioniert die Bedienung (z.B. einen Track skippen) nur mit erheblicher Verzögerung...

Aber es geht!

Mein Cherokee: Trailhawk, 3.2L 16V, alle Ausstattungspakete