GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.
Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel
p.11 schrieb:
wie es gerade passt, um den Meinungsgegner ohne Argumente platt zu machen.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Und für wen, genau, wann und wo, weiss noch keiner. Genaugenommen will sie keiner ausser diesem "Kaninchenzüchterverein". Selbst Frau Hendircks polarisiert schon und schleicht ums Thema, wie die Katze um den heissen Brei. "Phönix"Toy4ever schrieb:
Das Urteil ist da, Fahrverbote wurden erlaubt.
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
scar2 schrieb:
Vor Tagen geisterte durch die Presse das irgendwo in der Innenstadt ein oder mehrere Häuser abgerissen werden sollen, zur Verbesserung der Durchlüftung.
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
rp_BOT schrieb:
Das war extra3 Satire.
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
FranklinFlyer schrieb:
Das Urteil gibt den Kommunen lediglich die dringende Rechtssicherheit.
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS