Meinst Du die 10% im Gelände nach Kilometern oder nach Zeit...smokeybear schrieb:
Nein, mein Wrangler würde zu 90% auf der Strasse bewegt werden.
Egal wie, dass wäre schon enorm viel Geländeeinsatz. Ich denke schon, dass ich beim Ausnutzen der Möglichkeit mal die befestigten Straßen zu verlassen nicht ganz hinten anstehe. Da ich meinen Jeep aber auch als Daily Driver bewege, liege ich wohl eher bei 95-97% Straße, so traurig mich das auch in diesem Moment macht.
Ich werde mir das neue Modell auf jeden Fall in Natura anschauen, wenn es dann da ist.
Gruß Pete
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…12195019ce27bb655bdc83cb8
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
new-jeep-forum.de/gallery/imag…12195019ce27bb655bdc83cb8
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange