Wow - was war das denn....!

    • Wow - was war das denn....!

      Hallo Freunde,

      gestern am späten Mittag traute ich irgendwie meinen Augen nicht..............!
      Waren jedenfalls in einem ganz kleinen Dorfgasthof - der allerdings schon sowas wie ein Geheimtipp ist - im Raum Rudolstadt zu Mittag essen.
      Alles perfekt - richtig handgemachte Küche von der Wirtin.
      Soweit ja alles o.k.!

      Aber so gegen 13.30 Uhr, wo wir fertig waren und weiterfahren wollten, war mein Alfa recht eng zugeparkt.
      Eigentlich auch nachvollziehbar, da in diesem Walddorf recht enge Parkmöglichkeiten herrschten.
      Und auch kein Problem, denn mit meinen ganzen Parkhelferlein kam ich raus.

      Dann habe ich aber erst einmal geschnallt, was da für ein Fahrzeug hinter mir stand - bisher sowas noch nie gesehen....!!

      Jedenfalls war es ein sehr großes SUV von Bentley mit HH-Kennzeichen.
      Habe es auch im Web entdeckt - kostet in etwa ein Einfamilienhaus........!

      Seid Ihr so einem Gefährt auch schon mal begegnet...????

      Achso, was mich am Meisten dabei wundert = wie kommen die Besitzer oder Fahrer eines solchen SUV`s in dieses verborgene Nest ??
      Lag vielleicht doch am Geheimtipp.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Das Schiff nennt sich Bentley Bentayga 6 L W12 / 4WD ... 0-100 4Sekunden :P

      Haben wir hier in Frankfurt auch ein paar herum Düsen ... aber das ist hier ja keine Kunst.

      Sehr Ideenreiche Spielereien drinne für die Rechen und Schönen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • Toy4ever schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Sehr Ideenreiche Spielereien drinne für die Rechen und Schönen ...
      ...... aber hässlich wie die Nacht finster. Einfach nur schwulstig wie ein schwangeres Walross, uahhh. Da wüsste ich was besseres mit dem Geld anzufangen.

      Anfangs hatte ich sogar gedacht, dass diese Kiste mit Kennzeichen "HH-" irgendwie ein Mietwagen ist.........!
      Aus "HH" kommen ja derer Viele.

      Und wie ich oben schrieb, war meine Verwunderung noch größer, wie so ein Fahrzeug in dieses kleine Walddorf und dessen Gasthof kommt....??

      Andererseits begeneten wir diesem Fahrzeug nebst Insassen dann noch mal an einer 3 km entfernten (und sehr guten) Rheuma-Spezialklinik, was für uns der eigentliche der Fahrt in diese Gegend war (nachmittags Besuch eines Familienangehörigen). Möglicherweise hatten die Hamburger Selbiges vor oder es war gar der Kliniksinhaber ???
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Toy4ever schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Sehr Ideenreiche Spielereien drinne für die Rechen und Schönen ...
      ...... aber hässlich wie die Nacht finster. Einfach nur schwulstig wie ein schwangeres Walross, uahhh. Da wüsste ich was besseres mit dem Geld anzufangen.
      Mach Dir keinen Kopf, ist ohnehin nix für die Mittelklasse ...
      Die kleinere Version für den Lachsfischer sieht besser aus ! :)

    • Sch.... Böschungswinkel :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ea4a5412b6b489a7084c9ef30
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Bentley ist echt Hammer. Nen Continental in der Garage würde reichen. Nen SUV brauch ich nicht unbedingt.

      Es gibt einige Marken, die gefallen mir von innen einfach nicht, beispielsweise Aston Martin.

      Bentley aber ist fantastisch :023:
    • Be Extraordinary .... das trifft es auf den Punkt !

      Der neu Conti GT :love: ... was ein Kunstwerk :beifall:
      Halt ein absolutes Traumauto ... Hmmmmm

      Danke für's Teilen :023:

      Du willst Ihn teilen ? Dann nehm ich das fordere Teil inkl Cockpit mit .... :rotfl:
    • Aber selbstverständlich vergleiche ich nicht die alten mit den neuen...

      Aston Martin, aktuelles Baujahr 2017, gefällt mir von innen nicht. Auch Bugatti is nicht mein Fall. Schon mal was von Geschmackssache gehört? :D

      Bentley oder Land Rover (Range Rover). Ansonsten nur Deutsch...
    • Das war ja auch als Scherz zu verstehen .... ich hab die Innenausstattung von dem alten Aston Martin vorher noch nie gesehen ... ich war geschockt !

      Bentley sieht klasse aus aber die Innenausstattung vom Bugatti Veyron ist echte Kunst ... wie gesagt Geschmacksache.
      Der neue Aston Martin sieht Mega aus ... besser als jeder Mercedes ! Meine Meinung :P



    • Die Innenausstattung / die Materialien sind bei allen Herstellern in dieser Preisklasse top, würde ich pauschal sagen.
      Was ich genau meine: die Mittelkonsole bei Aston Martin und Bugatti gefällt mir überhaupt nicht.

      Das komplette Cockpit muss vom Design her passen, inkl. Mittelkonsole.
      Ich bin ein Mensch, der sich extrem am Design orientiert, und zwar innen wie außen.

      Schau dir beispielsweise den neuen Range Rover Velar von innen mal an.
      Modern, die Displays etc... Wahnsinn die Karre.

      Von außen sehen natürlich auch Aston Martin, Bugatti und Co schick / besonders aus.
      Aber innen ist bei mir immer der Knackpunkt. Ein Auto muss komplett gefallen, was eben Geschmackssache ist.
    • Erwin schrieb:

      Jedenfalls war es ein sehr großes SUV von Bentley mit HH-Kennzeichen.
      Habe es auch im Web entdeckt - kostet in etwa ein Einfamilienhaus........!

      Seid Ihr so einem Gefährt auch schon mal begegnet...????

      Achso, was mich am Meisten dabei wundert = wie kommen die Besitzer oder Fahrer eines solchen SUV`s in dieses verborgene Nest ??
      Ich dachte, Du bist öfters in Berlin? Da fährt so ein Zeug doch immer mal wieder rum ....

      War übrigens auch auf den letzten Classic Days in Berlin auf dem Bentley Stand zu sehen.

      Aber in der Pampa ist das schon wirklich selten zu sehen, da gebe ich Dir Recht.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning