_blank

uConnect Update 17.09.07 für MY 14 doch noch verfügbar

  • uConnect Update 17.09.07 für MY 14 doch noch verfügbar

    Ist das hier eventuell das langerwartete Update für MJ 2014?
    Dateien
    • 08-094-17.pdf

      (86,31 kB, 924 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Hiermit bestätigt, das Update gibt es. Vielen Dank für die Info, ich habe einen eigenen Thread draus gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Jetzt bin ich aber überrascht. Viele haben nach dem Update für MY14 geschrien, und nun null Reaktion....... ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Wundert mich auch. Im Gegensatz zum vorletzten Update ist das doch ein Quantensprung. Oder haben hier alle nur geleast und geben ihre 14er Modelle jetzt zurück?
    Ich persönlich kann das Update nur empfehlen. Es bringt nur Vorteile; optisch wie inhaltlich.
    (Siehe Thread zum Update MY 2015!)
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Vielen Dank für die Jnfo, warte nur noch bis der erste Mutige dieses Update bei seinem Indianer drauf gespielt hat.

    Gruss Urs
    :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

  • seka33 schrieb:

    Hätte gern diese update, jedoch finde ich keine vernünftige Proxy Server und kann nicht Computer für downloaden einrichten.
    Die gute Nachricht: ich habe die Datei hier auf meinem Rechner.

    Die schlechte Nachricht: 2,2GB passen nicht in die Dropbox

    Somit bliebe nur mehr wieder der Server vom Peter.....
  • Das update ist doch für das EMEA uconnect. Richtig?
    Warum steht da im bulletin "..Poor or no connection to cellular network.." . Cell network haben doch die US uconnects ?(
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • Cell network ist ja wohl Mobilfunknetz/Handyverbindung. Von daher ist die Angabe doch korrekt, da MY 14 und 15 ja keine eigene Mobilfunkverbindung aufbauen (können). Daran ändert sich auch durch das Update nichts.
    (Schlechte oder keine Verbindung zu Mobilfunknetzen) oder sollte mein Englisch so lausig geworden sein ...?
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Toy4ever schrieb:

    seka33 schrieb:

    Hätte gern diese update, jedoch finde ich keine vernünftige Proxy Server und kann nicht Computer für downloaden einrichten.
    Die gute Nachricht: ich habe die Datei hier auf meinem Rechner.
    Die schlechte Nachricht: 2,2GB passen nicht in die Dropbox

    Somit bliebe nur mehr wieder der Server vom Peter.....
    Hab ich downloaden geschaft, am Wocheende wird aktualisiert.

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, Diesel 2.0 MultiJet 103 KW

  • Für alle Windows-User in D, die Probleme mit dem Erreichen der US Seite haben:
    Die letzte Opera Version für Windows hat einen 'praktischen' VPN Button.
    Als Virtuellen Standort Vereinigte Staaten auswählen, schon ist die Seite erreichbar.

    Runtergeladen ist es jetzt, wann ich Zeit zur Installation habe, muss ich mal sehen.
    seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
    10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
    2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

    Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

  • Ich habe das neue Update heute durchgeführt bei laufendem Motor.Dauer: fast 1 Stunde. Software Abstürze gab es keine aber es dauert halt. Ehrlich gesagt hätte ich mir deutlich mehr erwartet und das meiste ist eher kosmetische Optik vom Display und der Anordnung der Buttons. Soweit habe ich auf die schnelle nur geringfügige kleine Neuerungen beim Radio, Navi, Telefon festgestellt aber das ganze System startet jetzt auch etwas langsamer nach Motorstart. Dachte es kommt noch 4WD Anzeige implementierung oder Leistungsanzeige aber leider nicht. Der Meinung mit Quantensprung kann ich jedoch nicht teilen oder hat jemand wichtige Verbesserungen entdeckt ?
  • Also ich empfand schon, dass es eine deutliche Verbesserung gibt. Sowohl in der Sprache (kein "abbiggen" mehr) als auch bei der Anzeige.
    So finde ich die neue App-Seite als Startseite sehr hilfreich. Alle oft gebrauchten "Knöpfe" hat man jetzt sofort und dauerhaft im Zugriff.
    Auch springt die Lieblingsstartseite (bei mir früher Navi, jetzt Apps) nach einem Neustart nicht mehr immer unkontrolliert auf Radio. Obwohl die Lautstärke bei mir grundsätzlich auf Null steht, fand ich das nervig.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Den Ton beim Navi kann ich nicht beurteilen, das von Anfang an deaktiviert. Die Buttons auf der Hauptseite sind jetzt enger zusammen und die hauptsächlichen oft gebrauchten Seiten Radio, Navi, Steuerelemente sind ja fast gleich geblieben. Vom Gefühl her ist seit dem Update die Bildqualität der Rückfahrkamera schlechter geworden da heller und wie milchiger. Die Kameralinse ist aber sauber. Ich fand die Startseite Radio eher gut. Die nächsten Wochen werden ja noch andere das Update machen und gespannt was andere berichten. Grundsätzlich ist es ja lobenswert dass FCA auch noch für die 2014er Modelle was tut. Anscheinend waren doch weltweit gesehen einige Fehler drin laut Jeep Beschreibung, davon habe ich aber nichts gemerkt.
  • Seven schrieb:

    Die Buttons auf der Hauptseite sind jetzt enger zusammen
    Ja klar, der "App"-Button ist jetzt ja auch neu dazugekommen. Und Du hast jetzt auch die Möglichkeit, jede beliebige App/Button aus dem Feld auf diese untere Befehlszeile zu ziehen, was ich aber auch nicht gemacht habe, da bei mir ja jetzt die App-Seite quasi die Grundeinstellung ist.
    Nimmst Du z.B. lieber das Radio (ich gehe davon aus, soweit ich das getestet habe, dass immer die zuletzt genutzte Anzeige beim Neustart wieder erscheint) könnte es gerade im Winter hilfreich sein, sich die eine oder andere Zusatzheizung auf die "Button-Line" zu legen.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz