_blank

Foto des Monats Oktober 2017 "Herbststimmung"

• Foto des Monats Oktober 2017 "Herbststimmung"

Es wurde ein neuer Bilder-Wettbewerb erstellt.
      Foto des Monats Oktober 2017 "Herbststimmung"
      Auf jedem Foto muss mindestens ein Teil eines JEEP und das Motto "Herbststimmung" klar erkennbar sein. Ansonsten sind keine kreativen Grenzen beim fotografieren gesetzt. Fotomontagen (z.B. mit Photoshop) oder ähnliches sind nicht erlaubt, ebenso darf keine Bildbearbeitung vorgenommen werden.
      Bilder können von 1. Oktober 2017, 20:00 Uhr bis 15. Oktober 2017, 23:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin.
      Die Abstimmung findet von 16. Oktober 2017, 00:00 Uhr bis 31. Oktober 2017, 22:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.
    • vagabund schrieb:

Warum ist die Abstimmung beschränkt
      Ich nehme an, dass diejenigen, die Bilder eingereicht haben, von der Abstimmung ausgeschlossen sind. War bei den letzten Malen nicht so, ist für mich aber auch OK.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Hajö schrieb:

Die Abstimmung ist auf bestimmte Benutzergruppen beschränkt.)
      Hä, auf welche denn?

Also, ich kann keine Wertung abgeben und habe kein Bild eingereicht

Und die die Bilder eingereicht haben, können auch keine Wertung abgeben

Muss Mann/Frau das verstehen ???
    • Wenn man das hier so liest, scheint es, dass gar niemand in der Lage ist eine Stimme abzugeben. Zumindest besteht doch ein ziemlicher Informationsbedarf, denn auch wenn es hier hauptsächlich um den Spaß des Teilens geht, so sollte doch klar sein, wie die "Regeln" sind.

Gruß Pete

Toy4ever schrieb:

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen.
      ????? muss man nicht verstehen, oder?
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Toy4ever schrieb:

Nachdem es jedes Mal nach der Abstimmung Theater gab
      Hab ich persönlich so gar nicht empfunden. Klar, ich habe wahrgenommen, dass es da ein paar ganz wenige Stimmen gab, welche die Punktevergabe hinterfragten, aber letztendlich hat doch beide Male ein sehr schönes Bild "gewonnen". Es geht doch hier um nichts als das Teilen von schönen Bildern und vielleicht einen netten Anstoß, den Jeep auch mal ein klein wenig in Szene zu setzen.
      Ich brauche für so etwas keine justiziable Abstimmung als Lösung, es soll doch in erster Linie Spaß machen, das Photohobby und das Hobby Jeep etwas auszuleben.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange

• Foto des Monats Oktober 2017 "Herbststimmung"

Ich finde es sehr schade, das schon bei einem Wettbewerb, wo es ausser Spass nichts zugewinnen gibt, ‘justiziable’ Regelungen angewandt werden müssen. Da verlieren irgendwie alle :(

>IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Pete schrieb:

Ich brauche für so etwas keine justiziable Abstimmung als Lösung, es soll doch in erster Linie Spaß machen, das Photohobby
      Leider sehen das nicht alle so, wie man z. B. weiter oben sehen kann. Viele Sachen laufen auch hinter den Kulissen, das bekommt ihr dann nicht mit. Das sind dann die Schattenseiten des Forum-Lebens, mit denen wir uns auch immer auseinander setzen müssen.
    • Toy4ever schrieb:

Leider sehen das nicht alle so, wie man z. B. weiter oben sehen kann. Viele Sachen laufen auch hinter den Kulissen, das bekommt ihr dann nicht mit. Das sind dann die Schattenseiten des Forum-Lebens, mit denen wir uns auch immer auseinander setzen müssen.
      wo denn, "weiter oben sehen kann"
      Ich verstehe das nicht?

Es wurde doch nur bei dem Wettbewerb August und September nach der Punkteverteilung und um Erklärung des Punktesystem gefragt. ;(

Blöd gefragt, kann den überhaupt jemand nun abstimmen?

Eigentlich ist mir dies zu blöd und zu kindisch
      Dann beendet doch das ganze mit dem bilder-Wettbewerb

Schade um die schönen Bilder, die Ideen von uns Jeepler die ihre tollen Autos in Szene gesetzt und fotografiert haben.

Es hatte Spaß gemacht
    • Meine Güte, hier gehts doch nur um Spaß und um sonst nichts. Wenn man hier bewußt ausgeschlossen wird und es kein Versehen war, dann macht den Mist alleine und dann poste ich hier auch keine Bilder mehr. Egal ob Wettbewerb oder nicht. Auf Kindergarten kann ich wirklich verzichten.