Das hätte doch dann vom Werk schon drauf sein müssen, oder?
Da ich ja das einfachste Radio habe, und ja echt zu blöd bin mit dem Ding, weiß ich nicht wo und was für eine uconnect Version da drauf ist.
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
scar2 schrieb:
Kommst du abstandsmäßig nicht in so eine Situation hast du natürlich Ruhe vor dem System
Ich schalte den Spurhalteassisten nur an wenn ich Autobahn fahre oder wenn ich wo hinfahre wo ich mich nicht auskenne. Ich mag kein Geruckel am Lenkrad wenn ich auf der Arbeit morgens auf der B3 nen Rollerfahrer überhol und minimal über die Linie komme (Ja ich weiß ich könnt ja einfach Blinken)sottozero schrieb:
Mir erschließt sich nicht, warum man/Frau Assistenzsysteme deaktiviert die der eigenen Sicherheit dienen.
MR111 schrieb:
Ich schalte den Spurhalteassisten nur an wenn ich Autobahn fahre oder wenn ich wo hinfahre wo ich mich nicht auskenne. Ich mag kein Geruckel am Lenkrad wenn ich auf der Arbeit morgens auf der B3 nen Rollerfahrer überhol und minimal über die Linie komme (Ja ich weiß ich könnt ja einfach Blinken)
Der Spur-Assistent is bei mir auch aus. Auf schmaleren Straßen in der Umgebung ist leider für entgegenkommende Lastwagen nur genug Platz, wenn ich über den rechten Fahrbahnrand ausweiche. Nachdem der Assi mich spontan in den LKW zurücklenken wollte ist er jetzt seit 2,5 Jahren aus. Vermisst habe ich ihn bisher nicht...sottozero schrieb:
Mir erschließt sich nicht, warum man/Frau Assistenzsysteme deaktiviert die der eigenen Sicherheit dienen. ?
Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Jammern hilft Dir nicht weiter.Wendy schrieb:
Wenn sie gehen
, oder????
Das System habe ich verstanden, aber diese Einstellungsoptionen nah-Mittel-fern nichtFreizeitpirat schrieb:
Bei Ferne werden ganz andere Parameter der Berechnung genommen, da hier ja auch eine höhere Geschwindihkeit maßgeblich ist.
1 Besucher