_blank

Oh my god, FCA Teil 32798

• Oh my god, FCA Teil 32798

Und schon wieder eine blamable Vorstellung. Schaut euch mal diese neue Webseite von Jeep Deutschland an, das darf einfach nicht wahr sein:

jeep.de/preislisten-brochueren

Da hat man wohl wieder einen Praktikanten die Webseite programmieren lassen. Je nach Browser-Fenster kommt dann so etwas heraus:

• Aktuell stimmt bei mir auf iPad mit Safari und auf Android Handy mit Chrome das Seitenverhältnis bei Hoch- und Queransicht.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Ich hab die so.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• am PC kann man das SEHR schön ausprobieren, wenn man das Browserfenster manuell langsam kleiner oder größer zieht :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Jetzt wisst Ihr auch wie VW Produktdesign macht.

1x zeichnen und dann stauchen, verzerren, strecken...

Fiat ist da schon weiter da geht es automatisch

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Sehr geil wusste gar nicht, dass der neue Wagoneer schon auf dem Markt ist. So sieht jedenfalls der GC bei mir aus.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• In den USA ist doch Choppen total hipp und einen Renegade ... ACH NEE, lieber so wie er bei mir zu Hause steht!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Das ist beleidigen. Bitte den Piraten mal Kielholen lassen :cursing:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• The Blue Indian schrieb:

Das ist beleidigen. Bitte den Piraten mal Kielholen lassen :cursing:
      Ach was, das geht schon. Der passt zumindest in jede Parklücke. :whistling:
      Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
      und für den Spass Suzuki M1800R

Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

• Ist doch ein würdiger Nachfolger der Schwalbe DUO

• Freizeitpirat schrieb:

The Blue Indian schrieb:

... WHAT ? :schock: Wohl zu viel Feuerwasser geschlürft - Blauer Indianer :rotfl:
      Nee hab ich nicht. DU hast gerade mein Auto beleidigt :cursing: :cursing: :cursing:

Dein Bild war so was von :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Da ist Kielholen ja wohl das mindeste was man an Strafe erwarten darf :023: :023: :023: .

Oder wie sehen es die anderen Cherokeesen ?( ?( ?(

• The Blue Indian schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

The Blue Indian schrieb:

... WHAT ? :schock: Wohl zu viel Feuerwasser geschlürft - Blauer Indianer :rotfl:
      Nee hab ich nicht. DU hast gerade mein Auto beleidigt :cursing: :cursing: :cursing:
      Dein Bild war so was von :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Da ist Kielholen ja wohl das mindeste was man an Strafe erwarten darf :023: :023: :023: .

Oder wie sehen es die anderen Cherokeesen ?( ?( ?(
      ... hähähä ! Das Bild ist von JeepMeme ... ich hab die angepasste Form nur gepostet.
      Aber mach nur Kielholen ... Duschtag ist zwar erst wieder Weihnachten, aber zwischendurch schadet nem alten Seeräuber bestimmt nicht :D