New-Jeep-Forum.de und NJF.FUN Forum Kollektion ist erhältlich

• New-Jeep-Forum.de und NJF.FUN Forum Kollektion ist erhältlich

Hallo zusammen,

es hat eine Weile gedauert und einiges an Abstimmung und Arbeit bedeutet, aber nun ist es nun endlich soweit und wir freuen uns sehr Euch unsere Kollektion für das Forum präsentieren zu können:

New-Jeep-Forum.de und NJF-FUN Kollektion

Es gibt eine Kollektion in Zusammenarbeit mit unserem Partner Jeep-Outfitter.com als New-Jeep-Forum.de Edition. Hier gibt es T-Shirts, Polo-Shirts, Sweater und Softshell Jacken aus der aktuellen Kollektion in verschiedenen Farben.

Darüber hinaus haben wir passend zu unserer neuen Kurz-URL auch eine eigene NJF.FUN Kollektion entwickelt. Dies hat für Euch den Vorteil die Kleidung zu einem Fairen Preis (ohne Lizenzkosten), vielfältigeren Farben und mehr Größen erhalten zu können. Es gibt T-Shirts, Polo-Shirts und Sweater/Hoodys in vielen verschiedenen Farben, Größen und auch als Girly Versionen.

Es erfüllt uns mit Stolz Euch auch diese Kollektion jetzt endlich präsentieren zu können.

Alle Artikel könnt Ihr in unserem Bereich bei Community-Shirts.de:

New-Jeep-Forum.de und NJF-FUN Kollektion

Wir hoffen, dass Euch die Artikel gefallen.
      Solltet Ihr weitere Wünsche haben, lasst es uns wissen.

Viel Spaß beim ansehen und shoppen.
      Es wäre schön, bald viele im neuen Outfit zu sehen.

Euer
    • Ein weiterer Meilenstein für das NJF ist geschafft! Auch von meiner Seite viel Spaß beim Shoppen und natürlich einen riesen Dank an Hajö für die unermüdliche Arbeit, den Shop aufzubauen.
    • New-Jeep-Forum.de und NJF.FUN Forum Kollektion ist erhältlich

Hammer! Da muss ich gleich mal schauen!

>IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Tolle Arbeit Hajö !!!
      Schöne Auswahl und fairer Preis. Sogar was für die Jeeperinnen.
      :beifall: :beifall: :beifall:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Wieder einmal tolle Arbeit - vielen Dank... ich werde gleich mal "shoppen" gehen.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Hallo zusammen,

gerade eben habe ich meine erste Bestellung abgegeben. Die Preise sind wirklich OK und.... es gibt das Meiste bis zu 5XL! Toll - wirklich ein gutes, an uns orientiertes Angebot.

Nochmals Danke!

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• sehr geil, gute Arbeit!!

Jetzt müsste man noch wissen, wie denn die Größen und die Farben ausfallen. Ich fürchte das wird ein ausprobieren und ggfls. zurückschicken werden ....

Orange lässt sich ja bekanntlich im Web nur SEHR schwer realistisch darstellen, aber super, dass ihr das noch eingebaut habt !!!!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

Ganz tolle Sachen. Und Danke, dass ihr was für die Jeeplerinnen mit dazu gepackt habt :1f44d:
      Ich war schon schnuppern. Ich muss das auch auf meinen Weihnachtswunsch packen.
      Ich weiß aber schon was :1f601:
    • Aber wo ist denn das Blau? :cry:
      Der blaue Indianer kann doch kein grünes Hoodie anziehen wo "The Blue Indian" draufsteht :cry:
      :cry: :cry: :cry:

:cry: :cry:

:cry:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Haben wir vom Anbieter einen Hinweis, wie die Damen-Shirts aus der NJF-Fun Collection ausfallen? Wir wollen nicht auf Verdacht bestellen, da die Shirts ja bedruckt werden und somit schwer umtauschbar...
      O|||||||O

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Hallo zusammen,

bitte aufpassen beim "ausprobieren"! Wie in den AGB beschrieben sind das Einzelstücke und können nicht zurück gegeben werden da individuell angefertigt.

Die Fragen können direkt an den Shop gestellt werden. Meine Shirts sind quasi analog der T-Shirts von C&A ausgefallen. Die Farben sind natürlich immer schwierig 100% zu treffen.

Bitte ausführlichen Bericht zu den ersten Bestellungen ... Dann kommt noch mehr Klarheit rein.

Gruß
      Hajö :)
    • Hajö schrieb:

Bitte ausführlichen Bericht zu den ersten Bestellungen
      Jawoll! Wird gemacht... Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange

• Ich hab grad Shirtexpress angeschrieben, das Bestellformular "merkt" sich die Daten der Vorbesteller. In meinem Fall hab ich die Kontaktdaten von Pete und einem weiteren Besteller angeboten bekommen, im Kontaktformular war ebenfalls Peter hinterlegt. Datenschutztechnisch mindesten ein GAU.

Wer jetzt bestellt, sieht wahrscheinlich mich oder wieder Pete. Wollte nur mitteilen, dass ich dies bereits weitergegeben habe.
      O|||||||O

• Info angekommen... Zahlen tut aber bitte jeder selber... :rotfl: .

Im Ernst, da ist wohl ein BugFix dringend notwendig, denn ich habe in meinem Schuppen nur relativ wenig Platz zur Zwischenlagerung von Waren und wenn schon mein Name hinterlegt ist, wird wohl auch die Adresse entsprechend sein.

Gruß Pete

@Mike: Danke für die schnelle Reaktion

@Mazeza: Danke für die PN
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange