Automatisches Fernlicht

• Du hast ja wenigstens einen relativ problemlosen Renegade erwischt. :023:
      Wären bei mir noch 2 Jahre länger Garantie drauf gewesen, hätte ich die Werkstätten noch länger experimentieren lassen. So wollte ich die drohenden Aufenthalte und Arbeitsstunden nach Garantieablauf nicht selbst bezahlen müssen. Ein z.B. ausgetauschtes Uconnect ist bestimmt nicht billig.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Also ich geh mal davon aus das du auch 4 Jahre Garantie hast. Ich hab meinen doch auch im September 2015 gekriegt und 4 Jahre. Der Verkäufer hat mir das bei der Übergabe auch noch bestätigt gehabt. Im Servicebuch stand zwar 2 Jahre aber ungefähr einen Monat nach Übergabe hab ich dann extra nochmal vom Autohaus einen Brief wegen der Zusatzgarantie zugeschickt bekommen.

Mein Renegade: Limited MY2015 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT Anvil

• Hatte eben einen Anruf von meinem Autohaus.
      Anhand der Fahrgestellnummer hatte er mir gesagt, sind nur zwei Jahre bei FCA hinterlegt.
      Gültig wäre Kaufvertrag, der im Februar bei der Bestellung geschlossen wurde.
      Man hätte mir die Preiserhöhungen während der 8 Monate Wartezeit ja auch nicht berechnet :schock:
      Er bot mir nun an die Zusatzversicherung 24 Monate Premium abzuschließen. Die wäre echt gut und kostet 811,- Euro !

Fühle mich etwas verscheißert, da anscheinend je nach Autohaus unterschiede gemacht werden.
    • Ist ja witzig, das mit dem nicht verrechneten Preisaufschlag. Ich habe ja auch im Februar 15 bestellt, in der Schweiz wurde der Preis für den Trailhawk im April 15 um CHF 1400 (€ 1250) gesenkt. Natürlich wurde mir das nachträglich nicht vergütet, warum sollten sie dann einen Aufschlag nachträglich verrechnen! :huh:
      Ich habe übrigens 3 Jahre Garantie.