Was wäre bitte der richtige Luftdruck beim cherokee KL , mit Reifengrösse 225 / 55 R 18 ( wird gefahren mit gemeinsam 2 Personen !! )

• Was wäre bitte der richtige Luftdruck beim cherokee KL , mit Reifengrösse 225 / 55 R 18 ( wird gefahren mit gemeinsam 2 Personen !! )

Hallo, :P

erbitte Eure geschätzte Antwort auf meine Überschrift ! >> Danke !!! :rolleyes:

Mein Cherokee: Cherokee Limited. >> 2,0 l Diesel 140 PS 4 X4 >> Schaltgetriebe >>> Farbe:Brilliant Black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever () aus folgendem Grund: Thread ins richtige Unterforum verschoben

• aus den amerikanischen Foren habe ich 35psi (=2,41 bar) mitgenommen. Zu hoher Luftdruck wird die Kurvenlage verschlechtern, kann aber geringfügig den Verbrauch senken (hoher Luftdruck = weniger Bodenhaftung).
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning