Das aktuelle Modell ist für längere Fahrten allerdings auf Dauer nicht so angenehm wie z.B. Renegade oder Cherokee.
(Dasselbe hatte ich übrigens in meinem Beitrag von Mittwoch auch schon mal ähnlich angesprochen.)
Klar gibt es durchaus auch Alternativen aus anderen Häusern - ich denke da mal an alle Fahrzeuge, die durch die UN (und Andere) gerne genutzt werden. Allerdings werden auch bei den Modellen in den "zivilen" und für den europäischen Markt vorgesehenen Fahrzeugen immer mehr elektronische Spielereien und damit auch Fehlerquellen eingebaut.
Gruß Pete
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…6c2f5d7bc0ea7fa02e6e268d6
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
new-jeep-forum.de/gallery/imag…6c2f5d7bc0ea7fa02e6e268d6
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange