Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

• ich freue mich auch auf Euch alle!

Hab gehört, dass es da jemanden gibt, der schon ab Dienstag im Hotel ist. Da will doch nicht jemand für die Stadtrally üben? ;)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• 11 Tage, 21 Stunden noch!

Und hier ist es: das finale Programm

Aus organisatorischen (bzw. organisationsproblematischen) Gründen, musste ich den möglichen Offroad-Teil leider entfallen lassen.

Ich hoffe, dass trotzdem jeder und wir alle unseren Spaß haben!
    Fragen jederzeit gerne.

Der aktuelle Wetterbericht ist zwar wieder etwas schlechter geworden, aber im Moment ist das ja auch nur Glaskugelschauen ;)

Grüße
    Peter

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Da freue ich mich doch euch wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Hallo Freunde,
    Prima Programm. Wir freuen uns schon alle wiederzusehen, egal wie das Wetter auch ist.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• gibt es eigentlich wieder eine whatsapp gruppe ?
    oder nehmen wir die vom letzten treffen?
    oder entfällt sie ganz ?
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• ups, guter Punkt.

Ich kümmere mich mal :)

• wer auf dem Handy bei installiertem Whatsapp auf diesen Link klickt, sollte sich in die Gruppe einbuchen können:

Grüße
    Peter

• Wenn Ihr Euch in dem WhatsApp Chat einmeldet, denkt doch mal daran, Eure Posts zu "unterschreiben" damit wir alle unsere NJF und andere Namen leichter zuordnen können (es stehen ja sonst nur Telefonnummern da).

Danke und Gruß, Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ea36521ab4b7fa92aefc107e3
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• @ Pete ! ist mir auch gestern aufgefallen aber nur bei einem User. Selber sieht man es ja nicht vielleicht kurz eine Liste wer nur mit Nummer zu sehen ist.

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• Was macht eigentlich die Belgische Fraktion
    Vom letzten Jahr ? Man sieht sie gar nicht mehr. Waren doch richtig nette.

• Fragt mich ruhig, ich kenne bisher zu jeder Nummer auch den Namen :D

• Wendy schrieb:

Sehr ihr meinen Namen?
    Kann ich bei Eurer Telefonnummer nicht sagen, da die bei mir eh' schon gespeichert ist - wie so einige andere auch...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ea36521ab4b7fa92aefc107e3
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange