Gruß Tom
Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )
Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )
Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht
Mal schauen,was die zur Reklamation sagen. Mein Compass: MY19 Limited 4x4, 1,4 Multiair 170PS,Diamond Black,19", Leder/Stoff,Park-,Premium-,Funktions-,Winter-,Sicht-,Style-,Beats Audio Sound-Paket und AHK.
Werde gleich mal noch auf Ebay und Ali schauen.
Mein Compass: MY20 PHEV 4xe S 240PS ; Carbon Black + Parkpaket + Totwinkel-Assistent
IndexTM schrieb:
Bilder nach dem Einbau folgen morgen, damit ihr TFL mal in Orange seht.
Mein Compass: 4xe S, first edition, alpineweiss
lasse sie jetzt erst einmal drin. Werde mir bei Gelegenheit aber andere besorgen.swisscheese schrieb:
Sieht sicher interessant aus und sicher werden sich auch die Ordnungshüter dafür interessieren...![]()
![]()
Mein Compass: MY20 PHEV 4xe S 240PS ; Carbon Black + Parkpaket + Totwinkel-Assistent
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IndexTM ()
Mein Compass: 4xe S, first edition, alpineweiss
Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht
Compass 1964 schrieb:
Gelbes Licht für das Tagfahrlicht im dem Gehäuse indem auch der (Gelbe) Blinker ist ? Na da wird sich die Polizei aber freuen
Zumal die Richtungsanzeige für den Gegenverkehr eh nur obligatorisch ist. Am Heck, für den folgenden Verkehr auf deiner Spur, sieht es da schon anders aus.Mein Compass: MY20 PHEV 4xe S 240PS ; Carbon Black + Parkpaket + Totwinkel-Assistent
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IndexTM ()
Compass 1964 schrieb:
Ein komplettes neues Lichtsystem mit Gutachten ist ja auch erlaubt. Aber in einem vorhandenen was zu verändern sicher nicht
Wenn du das originale Tagfahrlicht gegen ein anderes ersetzt, kannst zur Einzelabnahme. Verlink mir mal bitte dein System, damit ich den Hersteller anschreiben kann, ob die Eintragungsfrei sind. Dann hole ich mir die evtl. auch. Mein Compass: MY20 PHEV 4xe S 240PS ; Carbon Black + Parkpaket + Totwinkel-Assistent
Compass 1964 schrieb:
Das mit dem Rammschutz ist Blödsinn mach Dich schlau, ich bin nicht tiefer als der vorherige Spoiler der vom Werk an drunter war . Außerdem ist es erlaubt, siehe zbs. Dacia Daster der wird sogar wenn Du willst damit vom Händler ausgestattet. Und was ich hier schreibe lasse ich mir von dir nicht verbieten . Warum auch, ich stifte die Leute nicht dazu an was illegales zu tun
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von IndexTM ()
Ein ganzes anderes Auto ist ein Grand Cherokee nun nicht. Immerhin ist es auch ein Jeeprubin schrieb:
Oranges Tagfahrlicht wird die Rennleitung absolut nicht interessieren und über den angeblichen Rammschutz/Kinderkiller kann man streiten, wenn es einer wäre.
Aber so wie es aussieht ist es ein Citybumper und genauso erlaubt (ABE/Teilegutachten) wie bei meinem.
Ich bin nämlich auch schon am schauen wie ich oranges TFL mit den Blinkern realisieren kann.
Zur Verwirrung:
Ich habe ein ganz anderes Auto...
Mich haben die Gelb/Orangen Lampen von Fahrzeugen aus Skandinavien und den Niederlanden immer begeistert. Werde mir auf jeden Fall auch noch Orange H11 für das Nebler/Kurvenlicht besorgen. Ich habe da auch kein Schmerz mit. Selbst wenn die Rennleitung mich anhält, baue ich es halt zurück und zahle die Strafe. Shit Happens.Mein Compass: MY20 PHEV 4xe S 240PS ; Carbon Black + Parkpaket + Totwinkel-Assistent
Klar. Da es PSX24W sind, sollte der Anschluss und somit die Breite passen und zu lang können sie gar nicht sein. Du hast im Scheinwerfer genug Platz nach vorne. Sehen aber völlig normal aus von der Form und Länge.Alba schrieb:
Hat die einer verbaut ? Ist da denn überhaupt genug Platz ?
3 Besucher