_blank

Tagfahrlicht auf LED umrüsten

• Germaneon schrieb:

Da hilft nur austesten. Wenn nicht überzeugend, hast du ja normalerweise Rückgaberecht.
    Mmh, hab welche erwischt die ca. 30min. nachleuchten.
    Sind jetzt seid ca. 1500km eingebaut und machen ansonsten was sie sollen.

Würde gerne noch die Nebelscheinwerfer auf LED umrüsten.
    Habe aber das Handbuch auf der Firma liegen und keine Lust 16 Seiten durchzulesen.
    Irgendwo stand das hier.

Könnte mir bitte jemand sagen welche Birnen in den Nebelscheinwerfern verbaut sind?
    Viele Grüße :thumbup:

Mein Compass: Jeep Compass MY19, Night Eagle Edition, 140 PS Schalter, 8,4" Uconnect mit Alpine Soundsystem, Winterpaket, Keyless go, Teil(kunst)leder, 18"

• Tagfahrlicht auf LED umrüsten

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit LED's vom Hersteller "Auxito" gemacht. Ich habe diese im Innenraum, Rückfahrscheinwerfer und TFL verbaut und keine Probleme. Leider gibt es die nicht mehr (günstig) bei Aliexpress und auch bei Amazon ist die Auswahl eher dürftig. Es gibt aber noch Anbieter bei Ebay die Auxito LED's anbieten....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Tom

Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

• Hawaiifreak schrieb:

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit LED's vom Hersteller "Auxito" gemacht. Ich habe diese im Innenraum, Rückfahrscheinwerfer und TFL verbaut und keine Probleme. Leider gibt es die nicht mehr (günstig) bei Aliexpress und auch bei Amazon ist die Auswahl eher dürftig. Es gibt aber noch Anbieter bei Ebay die Auxito LED's anbieten....

Habe mich jetzt auch lange eingelesen und da ich kein Freund von Birnen bin habe ich ebenfalls die "Auxito" bei Aliexpress für 11€ bestellt.
    Hoffe die verursachen keinen Fehler und passen gut (Rückmeldung von Hawaiifreak wäre super)!

SIEHE HIER

Hatte noch welche aus Italien in der engeren Wahl. Aber die waren mir für 35€ mit Versand etwas teuer.

AUS ITALIEN

PS: Habe auch H11 LEDs von "Nighteye" für die Nebler bestellt. Habe damit in meiner Ducati SEHR GUTE Erfahrungen gemacht. Befürchte nur, dass die einen Fehler verursachen werden :(

H11 LED für Nebelscheinwerfer

Gebe auf jeden Fall zu beiden Lampen dann Rückmeldung (könnte bei den Tagfahr-LEDs etwas dauern, da sie aus China kommen- da gehen einige Wochen hin).

Mein Compass:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soulflyer ()

PM is on the Way , nein, keine Fehler, kein nachglimmen! Alle LED's von Auxito (TFL, Nebelscheinwerfer, Innenraum und Rückfahrscheinwerfer funzen einwandfrei!

Gruß Tom

Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

• Bei Ali gab es eine Zeit da hat man gar keine LED´s mehr bestellen können, bzw. der Versand nach Deutschland wurde nicht angeboten. Deshalb habe ich meine über Ebay bestellt (Warenstandort Deutshland!) , die waren dann auch nach 3 Tagen da. Im Preis hat sich da nicht viel genommen, die waren nur unwesentlich teurer.
    Gruß Tom

• Hawaiifreak schrieb:

Bei Ali gab es eine Zeit da hat man gar keine LED´s mehr bestellen können, bzw. der Versand nach Deutschland wurde nicht angeboten. Deshalb habe ich meine über Ebay bestellt (Warenstandort Deutshland!) , die waren dann auch nach 3 Tagen da. Im Preis hat sich da nicht viel genommen, die waren nur unwesentlich teurer.
    Hast du da evtl. einen Link? Im MOment finde ich nur welche mit Standort China. Keine Ahnung wie das dann mit dem Zoll noch ist. :huh:

Gruß
    Markus
    Gendern ist, wenn do Sachse mim Boot umgibbd.

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK

Guck mal bei Ebay nach dem Verkäufer "Pro Auxito Lamp" .... Der Link zu meinen käufen ist leider nicht mehr aktiv... mach dir wegen dem Zoll keinen Kopf, die LED sind zu 99% Zollfrei

Gruß Tom

• Kurzer Hinweis zu den von mir in Post 324 erwähnten LEDs von "Nighteye" für die Nebelscheinwerfer:

Sie funktionieren super. Keine Fehlermeldung und sind taghell. Schön blau-weißes LED-Licht. Sie glimmen MINIMAL noch 15 Minuten nach dem Zuschließen des Autos nach. Das kann man aber fast nicht als Nachglimmen bezeichnen. Man muss sich dazu bei Dunkelheit genau vor die Nebler knien und auf die gelben Flächen schauen um überhaupt etwas zu sehen. Wenn man nicht weiß wie sie ohne Strom aussehen erkennt man keinen Unterschied. Also wirklich ein GANZ GANZ minimales Glimmen.
    Kann sie wirklich empfehlen. Hab die gleichen LEDs auch schon seit 3 Jahren in meiner Ducati ohne Probleme.

Mein Compass:

• Heute kamen meine Auxitos von Aliexpress (hat ca. 8 Wochen gedauert). Sie leuchten super und funktionieren einwandfrei. Leider kommt auf den Fotos die Helligkeit nicht so gut rüber. Sie sind etwa genauso hell wie die originalen Birnen, nur eben in LED. Es wird kein Fehler angezeigt. Aber auch die Auxitos glimmen bis 15 Minuten nach dem Zuschließen ganz minimal. Dies ist aber auch im Dunkeln kaum zu sehen. Hier mal ein Foto von den Auxitos im Tagfahrlicht:
    Bilder
    • 264725D8-51AB-4140-B90E-9B891E2E995B_1_201_a.jpeg

238,59 kB, 800×600, 113 mal angesehen

Mein Compass:

• Habe meine Auxitos auch diese Woche bekommen. War schon sehr gespannt, denn mit den weißen Lampen war ich nicht wirklich glücklich, sah für mich immer etwas künstlich aus.
    Die LEDs sind nun drin, es ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen.
    Habe mal zwei Bilder gepostet. Auf dem ersten sind fahrerseitig die weißen Glühfadenlampen verbaut, beifahrerseitig die Auxitos. Auf dem zweiten sind beide TFLs dann LED.

Gruß
    Markus
    Bilder
    • IMG_20200620_122926.jpg

306,91 kB, 800×600, 128 mal angesehen
    • IMG_20200620_124019.jpg

302,66 kB, 800×600, 115 mal angesehen

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK

• EGOiST schrieb:

Uh sieht richtig gut aus!
    Bevor ich jetzt alles suche - hast du n link ?=))
    Hab's bei eBay gekauft. Im Moment ist der Artikel nicht vorhanden. Hatte nach "Auxito PSX24" gesucht. Allerdings Versand direkt aus China - dauerte gut 2 Monate bis ich ihn hatte. :wacko:

Gruß
    Markus