Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich besser nichts von den Lampen geschrieben.
Compass Limited MY19 Diesel 140 PS
Mein Compass: MY19 Limited 140er Diesel, AT9, alles außer Beats, Panorama und Leder
Mein Compass: MY19 Limited 140er Diesel, AT9, alles außer Beats, Panorama und Leder
Mein Compass: Limited | 4WD | MY18 | 6d-Temp | 170 PS | diamond black | 18" MSW 27 gloss black | Chromteile schwarz foliert
Mein Compass: Limited | 4WD | MY18 | 6d-Temp | 170 PS | diamond black | 18" MSW 27 gloss black | Chromteile schwarz foliert
Mein Auto: Compass und Wrangler
Mein Compass: Compass 1.4l 140PS Limited, Diamond Black
Germaneon schrieb:
Meine aktuellen TFL LED habe ich jetzt seit einem guten Jahr drin und die flackern nicht und glimmen auch nicht nach, wenn das Fahrzeug aus ist. Der erste Satz dagegen war Schrott. Ist also bei diesen LED auch immer etwas Glück, welche man erwischt. Leider gibt es da noch keine etablierten Markennamen, an denen man sich orientieren kann.
Mein Compass: Limited MY18, 2.0l Diesel MultiJet, 170PS, 4x4, Automatik, uConnect 8,4
Mein Compass: 2020 Compass Limited 4x4
Harry schrieb:
Wie sehen die aus? Hast ein Link?In meiner "Outlander-Zeit" habe ich auch 5-6 verschiedene drin gehabt, manche haben länger gehalten, manche waren nach 4 Monaten schon "durch". Die letzten, die ich hatte, die haben richtig gut ausgesehn, gut verarbeitet und sie haben auch lange gehalten (bis ich das Auto verkauft habe). Die waren aber auch ein anderes Modell.
Wie Du sagst: Es gibt die Dinger wie Sand am Meer. Welche besser, oder schlechter sind das kann man so nicht wissen.
Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT
Germaneon schrieb:
Ich hatte die damals von amazon.de, allerdings werden sie unter dem damaligen Namen/Anbieter (TUINCYN) nicht mehr gelistet. Sehen so aus:Harry schrieb:
Wie sehen die aus? Hast ein Link?In meiner "Outlander-Zeit" habe ich auch 5-6 verschiedene drin gehabt, manche haben länger gehalten, manche waren nach 4 Monaten schon "durch". Die letzten, die ich hatte, die haben richtig gut ausgesehn, gut verarbeitet und sie haben auch lange gehalten (bis ich das Auto verkauft habe). Die waren aber auch ein anderes Modell.
Wie Du sagst: Es gibt die Dinger wie Sand am Meer. Welche besser, oder schlechter sind das kann man so nicht wissen.
Keine Fehlermeldung. Habs 30 minuten angelassen. (links alt - rechts neu) und das glas mit der alten birne war SPUERBAR waermer. waehrend das mit der led kalt war.EGOiST schrieb:
und die hattest du mit canbus decoder?Germaneon schrieb:
Ich hatte die damals von amazon.de, allerdings werden sie unter dem damaligen Namen/Anbieter (TUINCYN) nicht mehr gelistet. Sehen so aus:Harry schrieb:
Meine LEDs (80w) aus china sind jetzt angekommen :>
Mein Auto: Compass und Wrangler