_blank

Erfahrungen mit Kofferraumauskleidung Renegade?

• Hallo,
      Ich würde das Thema gerne nochmal reaktivieren. Wir bekommen unseren Renni in der nächsten Woche. Und da ich auch einen Kofferraumschutz suche, bin ich unter anderem auf den von Hatchbag gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hier im Forum habe ich nichts gefunden.

Da wird beim Bestellvorgang nach der Kofferraumausstattung gefragt. Ob ohne, mit einem oder zwei Netzen. Wir bekommen einen 1.0 Limited, kann man anhand des Modells sagen, welche Kofferraumausstattung vorliegt?

Besten Dank

Mein Renegade: Orange, Limited, leider nur 2wd

• Die Netze sind meines Wissens immer Zusatzzubehör aus dem Zubehörkatalog Jeep/Mopar und nie Serie. Jedenfalls nicht in Deutschland. Es gibt nur den Unterschied ob der doppelte Kofferraum-Boden drin ist oder nicht. Bei meinem 2017 Longitude, den ich hatte, war kein doppelter Boden in Serie drin. Den hätte ich auch aus dem Zubehörprogramm zusätzlich bestellen müssen. Ab einer bestimmten Ausstattungslinie oder im Rahmen eines Sonderausstattungspakets ist der aber glaube ich drin. Ob der Limited ihn hat, musst Du mal im Prospekt oder Konfigurator auf der Jeep website nachsehen.
    • So ist es.

Falls das nicht auch wegrationalisiert worden ist, hat der Limited den doppelten Boden serienmäßig drin.

Da aber sehr viel gestrichen wurde, wie wir im anderen Thread nachlesen können, lohnt es sich vermutlich das zu verifizieren :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Ah ok, das war wohl ein Missverständnis.

Wir (also ich zumindest ;) ) sind von den Zubehörabdecknetzen zur Ladungssicherung ausgegangen, nicht von den Seiten"taschen"netzen.

Bei diesen Seitennetzen bin ich nicht sicher wie das aktuell ist :| ...
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Würde ich nachfragen, wollte auch den Hatschbag, den gibt nur für den tiefen Kofferraum passt nicht, wenn du den zweiten Boden einlegt.

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Hai,
      ... im Frühjahr 2019 gab es nur die eine Variante, wenn du die bestellt und "eingebaut" hast, kannst du dann mal Bilder einstellen? :thumbsup:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Claudia Ph. schrieb:

Hai,
      ... im Frühjahr 2019 gab es nur die eine Variante, wenn du die bestellt und "eingebaut" hast, kannst du dann mal Bilder einstellen?
      Sobald ich meinen Renni habe und mich entschlossen habe den Kofferraumschutz zu bestellen, werde ich das tun. :)
      Aber eigentlich sollte die Tatsache, dass es ihn in orange gibt schon Grund genug für eine Bestellung sein :thumbsup:

• Hallo zusammen
      Ich bekomme ja Meinen Renegade nächste Woche und schwanke jetzt zwischen dem Kofferraumschutz von Vmaxx und Sonnenschutz-pkw.
      Kann Mir jemand sagen ob die Teile sehr stark stinken, hatte mal eine Matte da gab es Kopfschmerzen noch gratis dazu.
      LG von Nicole :1f60e: & Chelsea :1f436:

Mein Renegade:

• Wir haben heute unser Paket von Hatchbag bekommen. Zwar nicht gerade günstig, aber passgenau, strapazierfähig, weitestgehend geruchsneutral.
      Einziger Nachteil, der mir sofort ins Auge gefallen ist: die Aussparung für die Kofferraum Beleuchtung ist auf der falschen Seite.

• Coll wie ich sehe, also jetzt auch für /mit Kofferraum Oden möglich, prima wieviel hat es nun gekostet?

• Der Preis ist doch OK!
      Könntest Du noch die Quelle nennen? (vieleicht sogar mit Link?)
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Hey @HAI38, ich hole nächsten Dienstag auch meinen Renni, einen 1,3l Multiair mit 150 Ps und Baujahr 2022, also Neuwagen. Ich habe einen Schäferhund und überlege auch den Kofferraumschiutz von Hatchbag zu kaufen. Ich würde aber gerne wissen, ob ich die Rücksitze auch umlegen kann und der Schutz dann verlängerter ist?

Mein Renegade: Jeep Renegade Nighte Eagle, schwarz, Bj2022, Multiair 150PS Benzin Automatic

• HI,

also ich habe meine unter Sale/Sonderaktikel gefunden, ( da kann man sich natürlich die Farbe nicht aussuchen- schwarz) 8| sie war für einen Kunden angefertigt worden, aber nicht "abgeholt" :thumbup: das war wirklich Glück.

Die Rückbank kannst du umlegen, mußt nur die zwei Klettverschlüssen öffnen, siehe auch das Video auf der Homepage.

Ich bin sehr zufrieden, den die Kunststoffverkleidung ist schon sehr empfindlich und "der Sand von Römö", wäre dann auch sicher im zweiten Kofferraum gewesen,...es ist einfach sauber zu halten.

Ich würde nur nicht unbedingt schwarz nehmen, da siehst du jeden Pfotenabdruck oder Krallen Kratzer :saint: