Treffen Weihnachtsmarkt rund um Rhein Main
-
-
Sorry ... alles verplant !
-
Ach Olli , ich könnt dich drücken. Danke
Michel, mag doch keine Märkte. Schade.
Der Rest, kommt halt dazu. Im Kalender habe ich die Daten ja drin.
Ich mache jetzt mal die Gruppe in WhatsApp -
Dann schon mal viel Spaß am Weihnachtsmarkt, paar Impressionen wären nett
ist für uns ein wenig weit und tausend andere Sachen gleichzeitig und noch zur Krönung Bereitschaft
Gruß JürgenJeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS AutomatikMein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
-
@O.König Super Aktion Olli, hab gerade den ganzen Thread gelesen nachdem ich mich aus dem Thread vor langer Zeit ausgeklinkt hatte - Hut ab für die Fleissarbeit uns alle einzeln anzuschreiben.
Wir kommen gerade von der Erbacher Schlossweihnacht - das ist ja direkt nebenan. War ne ziemlich verschneite Tour und den Odenwald, und schon der zweite Weihnachtsmarkt im Schnee in diesem Jahr. Somit sind wir aber morgen leider nicht dabei - wäre ja zweimal die selbe Ecke.. . Trotzdem ein dickes Danke! Und allen Teilnehmern viel Spass und einen schönen zweiten Advent.. -
-
-
Schon, ja. Aber kein Grund zur Sorge. Auf der Fahrt von Weinheim da hoch habe ich mehr Schneepflűge gesehen als AutosWendy schrieb:
Naja, also schon viele. Und auf der Heimfahrt waren die Straßen vom Salz schon wieder schneefrei... -
Schade dass du / ihr nicht kommt
-
Da uns dieses Jahr ein WE fehlt, sind wir leider schon an jedem WE verplant.
Mein Compass: Limited MY18 1.4 Multiair 125KW. Diamond Black. Park-, Navi- und Sound-, Premiumpaket, 19" Felgen.
-
Hallo zusammen. Genau das habe ich befürchtet. Die Wetterprognose sind nicht berauschend. Mit Schnee
könnte ich noch leben, aber die Glatteiswarnungen in den Verkehrsmeldungen finde ich blöd.
Jetzt schneit es selbst hier in Wiesbaden und bleibt liegen. Seid mir nicht böse, Ich werde heute nicht 100 km in den Odenwald fahren. Sorry.
-
-
Hoffentlich fängts bei uns auch bald an zu schneien. Gestern beim Fußball in Frankfurt, heute in Wiesbaden ... wo bleibt der Schnee in der Wetterau?
Heute haben wir in einem Stadtteil (dem kleinsten) den kleinsten Weihnachtsmarkt in der Stadt. Klein, aber fein und total gemütlich. Außerdem macht da unsere Zweitgeborene Budendienst. Und da es nur ca. 4 km zu fahren sind, freut sich mein Jeep, egal wie das Wetter wird, auf einen schneereichen Ausritt. Danach besuchen wir noch eine Gemäldeaustellung in einem anderen Stadtteil, mit Kaffee und Plätzchen, und danach geht's dann wieder heim auf die Couch.
La vie est belle! Apropos belle,
mit dem Hund war ich auch schon unterwegs.
Leider ohne Schnee, aber dafür a....kalt. 2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
In kürzester Zeit alles weiß. Wir waren ja vorher in Josbach, da War nix.
Man sieht es nicht so genau, aber bei uns geht es den Berg hoch.
Der erste ist schon gerutscht. -
-
Einige. Wiesbaden liegt am Taunus und ist alles andere als flach. Ein bekannter ist z.B. Der Neroberg, sogar mit Bähnle zum Hochfahren auf die 245m über N.N.
Oldtimer schrieb:
In Wiesbaden gibt es Berge ?????
Wir sind mit der Schule frűher zum Rodeln auf die Eiserne Hand gefahren. Viel mehr Schnee als irgendwo in meiner Heimatstadt Mainz. -
-
-
-
@Wendy. Mimimimimimi
Mensch, jetzt hab ich extra meine JEEP-Mütze aufgesetzt und werde trotzdem übersehen !!! Haha
War echt schön.
Natürlich war die Anfahrt eine Herausforderung, aber es hat richtig Spaß gemacht und s Auto hatte auch Mal wieder was zu tun.
Wir wollen im Frühjahr nochmals nach Michelstadt kommen. Wir sind so Altbau-Verrückt ......
Nun denn, die Kleinen liegen jetzt in der Koje und wir schalten noch n Bissl ab.
Grüßle an alle
Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
sorry Leute ich war bis zum Abend am Würstchenstand und sowas von durchgefroren. Bei uns wurde gestern erst spät geräumt, das heißt mein Indianer hat sich zwar prima durch den Schnee geschaufelt im Odenwald aber darunter war es teilweise spiegelglatt... der ein oder andere Vordermann ist mit 20kmh geschlichen, sprich ich habe alleine für 5km 15min gebraucht... schöne Impressionen vom Weihnachtsmarkt, ich hoffe alle sind gut zurück, wobei es gegen Abend zu tauen anfingUnmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
Schön wars!
Okay, die Anfahrt war nicht ohne...
Aber der Glühwein mit Olli und Familie war es allemal wert.
Vielleicht schaffen es die anderen ja zum Ostermarkt, da schneit es nur selten
Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca
-
Hahaha, sag das nicht. Es hat schon im April nochmal geschneit.
Ich hoffe ja, ich sehe viele beim Paderborn treffen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0