The Evergreen State
-
-
Stimmt. Der Kia hat sich aber wacker geschlagen, zumindest die ersten 500 Meter. Aber nach einer befestigten Strecke steigt der Trail nach dem Sammelpunkt gleich richtig ein. Zuviel für den Kia (als Mietwagen). Es wäre sicher noch mehr gegangen, aber wir wollten es nicht übertreiben. Trotzdem ein irres Erlebnis!
O|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
Hauptsache Spaß ...
-
Tolle Geschichte. Jetzt hätteste echt ein traili gebrauchen können und kein Kia
-
Hammer-Urlaub, Mike. Ich sehe schon, die Idee mit einer NJF-Tour im wilden Westen müssen wir mal in die Realität umsetzen.
-
-
Echt eine Wahnsinns-Reise mit tollen Fotos.
Mag erst garnicht wissen wie lange Ihr dafür sparen musstet.
Klasse, genießt es !!!
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Wir melden uns wieder zurück. Nach drei Wochen und über 4000 Meilen sind wir nach einem ziemlich nervigen Flug wieder daheim. Also alle, bis auf meinen Koffer. Der soll wohl noch kommen. Um euch nicht mit den allgemeinen Urlaubsbildern zu langweilen (der eine oder andere hat ja auch auf Facebook geschaut), habe ich eine NJF-Special Collection gemacht. Ich hoffe, ihr habt Spass.
Es waren drei tolle, aber auch intensive Wochen. Von San Francisco hoch nach Washington und dann über verschiedene Nationalparks und Städte wieder zurück. Zwischendrin shoppen und (eher selten) auch mal was essen
Jetzt muss sich das Konto, aber auch ich, erstmal erholen.
Viele Grüße,
der Pepper.
O|||||||O
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
ich bin restlos begeistert...
mein Vater hat lange in Florida in West Palm Beach gewohnt, von daher war ich wenn immer nur südliche Ostküste unterwegs... aber ich will unbedingt an die Westküste und beneide dich aus tiefstem Herzen... tolle BilderUnmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
Da hast Du ja eine schöne Special Edition zusammengestellt. Willkommen in Old Germany, lebt euch gut wieder ein.
Jetzt kannst Du dir nach all dem Stress auch mal wieder ein schönes Essen gönnen.
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
Auch von mir: Welcome Back!
Jetzt braucht Ihr wohl erstmal etwas Zeit, um alles zu "verarbeiten"... aber dafür könnt Ihr lange davon zehren! (Schöne Bildserie übrigens)
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…f5a803482ab1aa42b4a2c712c
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Welcome back and special thanks for pic 18

Anyway, hope you get some sleep now and try to eat something
Cheers
PeterMein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
man beachte meinen Kommentar hierzu.
p.11 schrieb:
thanks for pic 18
2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Welcome back
. Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
Danke für die schönen Bilder und schön dass ihr gut zurück gekommen seid.
Hoffentlich könnt ihr noch lange an dem Urlaub zehren, und der Alltag überrollt euch nicht so schnell -
Ich mag ja Leute ganz besonders, die immer und überall, wenn sie die Möglichkeit haben, Cherokees und Renegades fotografieren
Bei den Renegades hab ich es aber mittlerweile aufgegeben.
Kann man jetzt noch irgendwo anders einige Bilder aus deinem Urlaub sehen? Gibts nen Link oder so? -
-
Willkommen zurück !!
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
kann man ja immer gerne auf meinen Server hochladen, wenn man möchte ....Tina schrieb:
Ich mag ja Leute ganz besonders, die immer und überall, wenn sie die Möglichkeit haben, Cherokees und Renegades fotografieren
Bei den Renegades hab ich es aber mittlerweile aufgegeben.
Kann man jetzt noch irgendwo anders einige Bilder aus deinem Urlaub sehen? Gibts nen Link oder so?
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Naja, bei Facebook gibt es ein bißchen was, und hier hatte ich ja auch ein paar Bilder drin. Ich kann ja mal ne Auswahl bei Peter hochladen, aber insgesamt waren es wohl um die 3500 Bilder.
Derzeitkomme ich nicht dazu, weil wir immer noch auf meinen Koffer warten, den Eurowings/United verbaselt haben. Angeblich stand er in London und sollte erst vorgestern noch, dann gestern nach Berlin verschickt werden. Seitdem keine Info mehr, bei der WISAG (Gepäckhandler) telefoniert man sich die Finger wund, die haben iher Warteschleife auf Dead End gestellt, insgesamt alles eine Frechheit. In dem Koffer waren neben einem Geburtstagsgeschenk (für heute!) etliche Reisemitbringsel wie zB T-Shirts von Apple (gibt es nur am Campus dort) eine American Doll Puppe für eine Freundin, mein GoPro-Zubehör, meine Lieblings-T-Shirts etc etc. Bin grad echt angenervt...
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KLO|||||||O
-
Es wird alles gut. Der Koffer wird kommen, hatten wir auch schon mal. Auch Koffer noch in England, wir bereits zuhause in WI
Am 2. Tag wurde der Koffer gebracht
-
Dein Wort in Gottes Gehörgang

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KLO|||||||O
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0