Renegade Werbung

• Renegade Werbung

Habe einen neuen Tread angelegt, zum Thema Werbung für Renegade.
      Bezüglich meines Cherokee habe ich damals keine Werbung wahrgenommen, eher zufällig im Internet darüber gestolpert. Von der Ankündigung bis zur Vorstellung bei den Händlern verging dann auch noch mal eine kleine Ewigkeit.
      Für den Renegade läuft die Werbetrommel hierfür um vieles besser und ist zudem sehr ansprechend. Selbst meine bessere Hälfte findet die Werbung super, obwohl sie den ausländischen Herstellern sehr kritisch gegenüber steht.
      Den Werbeclip habe ich bereits des öftern im TV wahrgenommen, in den letzten Tagen eher nicht mehr, kann aber auch sein das ich in den letzten Wochen nicht viel TV gesehen hab.

Die Zulassungszahlen für März müssten ja bald raus sein, bin schon gespannt.

Gruß Jürgen
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Tja, Werbung... Ich hasse Werbung und schaue fast immer weg. Werbung regt mich oft dermaßen auf, dass ich das Produkt eher boykottiere anstatt es zu kaufen. Der Renegade war bei mir ein Zufallsfund auf Jeep.de. Die Werbung dafür nahm ich erst ab dann war, als ich mich entschlossen habe den haben zu wollen. Die Clips selbst sind sehr gut gemacht, die Songs dazu auch klasse. Soll wohl die sehr junge Käuferschicht ansprechen. Aus dem Alter bin ich aber raus.

Mein Renegade: Renegade Limited 4x4 2.0 Diesel

• Jetzt in der Winterzeit wenn in ARD und ZDF das ganze Wochenende Wintersport übertragen wird ist mir aufgefallen, dass der Jeep Renegade bei den Rodlern/Bobfahrern Sponsor ist und es kommt ein kurzer Werbespot vom Reni
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

• Marcus schrieb:

Jetzt in der Winterzeit wenn in ARD und ZDF das ganze Wochenende Wintersport übertragen wird ist mir aufgefallen, dass der Jeep Renegade bei den Rodlern/Bobfahrern Sponsor ist und es kommt ein kurzer Werbespot vom Reni
      Aha, gar ned gewußt. Ist ja direkt ein Grund mal Rodeln zu schauen! Bin sonst eher Alpinskifernsehschauer...

...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

• kaemmel schrieb:

aber Hauptsache Sesselsportler :D

Links auf dem Tisch die Chips, rechts die Flasche Bier und in der mitte die Zigaretten.

"Lauf doch du faule Sau,lauf doch!"

Das nennt sich aktiver Fernsehsportler 8)
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• Tobi1982 schrieb:

Schön finde ich die Super Bowl Werbung von 2015:
      youtube.com/watch?v=j7LbPdzYrrE

Gruß
      Tobias

Wirklich ein gut gemachter Clip! Fast schon subtil....
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Da hast Du absolut Recht. Man wünschte sich manchmal, dass der Einsatz derer, die ihren Kopf hinhalten, auch hier in Deutschland etwas mehr Beachtung und Anerkennung finden würde. Auch wenn ich als schon etwas älterer Aktiver nicht mehr unbedingt an vorderster Front stehe, es gibt genügend, die das Tag für Tag tun.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• :023:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• @traily: War das Alokholwerbung?....... wenn ich mir das Bild so anschaue, war entweder der Photograph besoffen oder der Baumeister des Hauses... :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange