Paket mit italienischen Spezialitäten von FCA

• p.11 schrieb:

Man glaubt es kaum, dass mir im Rahmen der Verzögerung meiner Anfrage zur Erstattung von 50% für den Beitrag zur Jeep Owners Group angebotene Paket mit italienischen Spezialitäten ist angekommen (Pepper wird mich steinigen, der wartet bestimmt immer noch auf sein Willkommenspaket ...).

Da hat man sich aber nicht lumpen lassen !!

Nicht ganz leicht und gar nicht klein kommt dieser nette Kasten in einem Umkarton via DHL.

Schnell mal ausgepackt!

Da kommen dann zwei nette dicke Kochbücher zum Vorschein und reichlich hübsch verpackte Dinge aus Italiens Küche.

So, hier mal die Gesamtansicht:

Weißwein, Rotwein, Essig, Öl, 2x verschiedene Nudeln, Pasten und ein Glas mit eingelegten Tomaten und Oliven.

Ob FCA langsam ein schlechtes Gewissen bekommen hat? :D

Egal, nettes Geschenk und nicht knausrig!! Vielen Dank FCA!

Grüße
      Peter

P.S: alle, die noch drauf warten, freut Euch schon mal
      Hallo Peter,

lass dirs gut schmecken!!! :thumbsup:

Ich hatte aufgrund der ganzen Verzögerung bei der Auslieferung meines SnowWhite auch so ein Paket zugesandt bekommen.
      Die von FCA scheinen da Großkunde zu sein.

Aber geschmeckt haben die ganzen Beigaben, da kann man nichts sagen.
      Haben auch schon ein paar leckere Sachen und Olivenöl bei der Fattoria La Vialla über deren Internetseite bestellt.
      Nur die kindliche Schreibschrift ist bei längerem Lesen ein wenig nervig. Aber die Kochbücher und die Beschreibungen sind wirklich gut gemacht.
      Viele Grüße aus Mittelfranken
      Karl-Heinz

SnowWhite:
      Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, Innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach
    • Die neue "Plakette" sieht aber viel besser aus. Ich habe noch eine ziemlich hässliche grüne Plakette bekommen. Die wollte ich mir nicht aufs und auch nicht ans Auto kleben. Höchstens an den Unterboden :D
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015