Schließlich haben nur die Kunden den Ärger und den Zeitverlust.
Würde allen beteiligten sehr entgegen kommen.
The Grinch schrieb:
Gerade noch mal Online probiert, mit folgendem Erfolg:
Leider ist das System vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was soll das, hat der Laden keine funktionierende IT-Abteilung?
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Freizeitpirat schrieb:
Bei denen funktioniert nur die Verteilung von Präsentkörbchen ...![]()

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
O.König schrieb:
Was macht man eigentlich mit der Plakette ?
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
aber lieber kein Bild.. Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
The Grinch schrieb:
Für JEEP-Neukunden ist das erste Jahr kostenfrei!
wie Stellen die das fest dass ich erstkunde bin Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Holzmichel schrieb:
mit der du dich anmelden kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Grinch ()
Dr.Pepper schrieb:
Ich erwarte das Paket auch.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning