_blank

Paket mit italienischen Spezialitäten von FCA

• Wendy schrieb:

Für was bekommt man solche tolle Geschenke ?
      Ich esse auch gerne Italienisch. Und am Renny ist auch nicht alles perfekt. Wo muss man anrufen, oder sollte lieber mein Mann da anrufen, wenn da nur Damen in der Hotline telefonieren :whistling:
      Hast du nicht so ein Paket mit dem Renegade zusammen bekommen? :schock: Ich dachte das sei normal :)
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Was muss man tun um an ein solches Paket zu kommen?

Ich konnte mich bis heute nicht bei der Jeep Owners Group registrieren!
      Bekomme nur eine nichts sagende Fehlermeldung das der Service derzeit nicht zur Verfügung stünde.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Ne, ich bin aber auch nicht in den owner Club, oder wie das heißt, eingestiegen
      Da kam zwar mal eine Broschüre mit einer EC Karte ähnlichen Geschichte, aber ich halte da Abstand. Ich bin noch ein Freund von Bargeld :1f4b0: :1f60a:

Ich bin keine Shopping Queen und kaufe auch nur Sachen die ich unbedingt brauche. Die müssen gut sein, und wenn sie dann teuer sind, ist das okay.
      Weniger ist mehr, ist meine Devise.

Auch der elektronische schnick Schnack am Auto geht mir auf den Geist. Bin gerade ein wenig aufgebracht, da der blode Radarsensor dich täglich meldet, und nun ein Ticket bei FCA eröffnet wurde.
      Sorry, bullshit. Der Sensor hat einen Defekt. Wackler oder sonstwas. Ich will einen neuen, oder raus damit.
      Warum dürfen das die Werkstätten nicht einfach bestellen und gut ist. :1f629:

Ich kaufe mir einen Oldie mit H Nummernschild und ohne Elektrik viel Mechanik, da kann man zur Not noch was selbst machen, die blöde plaketten interessieren mich dann auch nicht mehr.
      Hat einer einen tollen Oldie zu verkaufen? Geländegängig und Platz für Hunde sollte er haben.

So das musste mal raus.
    • Wendy schrieb:

Warum dürfen das die Werkstätten nicht einfach bestellen und gut ist.
      So läuft das heutzutage nicht mehr. Jeder Garantiefall muss zuerst gemeldet werden, dann müssen sie auf die Freigabe zur Reparatur warten. Wird ohne Freigabe ausgetauscht, bleibt die Werkstatt auf den Kosten sitzen.
    • Wendy schrieb:

Ich kaufe mir einen Oldie mit H Nummernschild und ohne Elektrik viel Mechanik, da kann man zur Not noch was selbst machen, die blöde plaketten interessieren mich dann auch nicht mehr.
      Hat einer einen tollen Oldie zu verkaufen? Geländegängig und Platz für Hunde sollte er haben.

So das musste mal raus.
      Nimm so ein entzückendes Gefährt ... die Farbe passt ja auch :P

• The Grinch schrieb:

Was muss man tun um an ein solches Paket zu kommen?

Bekomme nur eine nichts sagende Fehlermeldung das der Service derzeit nicht zur Verfügung stünde.
      Vielleicht mal einen anderen Browser benutzen?

Nach meinem Kenntnisstand ist das erste Jahr in der JOG frei, wenn man einen neuen Jeep gekauft hat.

Man bekommt übrigens auch keine EC Karte :P

Aber die meisten (also eigentlich sollen das alle bekommen, aber es scheint nicht immer zu funktionieren) bekommen ein Welcome Package mit ab und an wechselnden Inhalten.

Die Vergünstigungen halten sich in Grenzen.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Freizeitpirat schrieb:

Nimm so ein entzückendes Gefährt ... die Farbe passt ja auch
      ... wenn Du eine sehr dicke Geldtasche hast! In dem gezeigten neuwertigen (Original-) Zustand ist man nahe an einem 6-stelligen Betrag, selbst in den USA!

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…fce42dd7e63f1e9ce104642d9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wendy schrieb:

So das musste mal raus.
      Ich hoffe der Frust setzt sich nicht fest. Mir ging es damals ähnlich, ich dachte haben die den alles am Auto gerade erst neu erfunden und ich soll testen. :schock:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Freizeitpirat schrieb:

Wendy schrieb:

So das musste mal raus.
      Nimm so ein entzückendes Gefährt ... die Farbe passt ja auch :P

sofort, würde ich den nehmen. Der ist ja Mega super geil , oh sorry, für die Wortwahl
    • Wendy wollte ein Oldtimer ... mit Platz und wo Sie basteln kann ... ist doch Perfekt.
      Und preislich muss Sie bei solchen Autos immer Geld mitbringen. Alleine für die Ersatzteile. :P
    • scar2 schrieb:

Wendy schrieb:

So das musste mal raus.
      Ich hoffe der Frust setzt sich nicht fest. Mir ging es damals ähnlich, ich dachte haben die den alles am Auto gerade erst neu erfunden und ich soll testen. :schock:
      wir werden sehen. Es ist ja nix in Stein gemeißelt. Der Renny ist toll und lässt sich gut fahren und hat auch das gewisse Extra. Keine Frage. Aber kommt mir das Auto und FCA blöd, schaue ich mich wieder um.
      Der kia Sportage stand damals auch zur Debatte, da der sorento mir zu teuer war. Aber der Sportage hat das schräge Heck und hier fährt damit jeder rum. Wie mit dem tiguan.
      Oder der familienrad organisiert sich komplett neu.
      Mann bekommt GLC, er findet den so toll. Und Junior und ich teilen uns einen Smart. Mal sehen.
    • Ich habe einen Chrysler Stratus Cabrio gehabt ... nur Ärger mit der Quali :cursing: :thumbdown:
      Ich habe einen BMW 318 IS gehabt ... Stand mehr in der Werkstatt als auf der Strasse :cursing: :thumbdown:
      Ich habe einen Peugeot 207cc gehabt ... nur Ärger mit der Motorsteuerkette und Elektrik :cursing: :thumbdown:
      Die einzigen die nichts großartig hatten waren der Renault Megane Cabrio und der Smart Brabus Cabrio und jetzt der Renegade (bis auf die Batterie)

Du siehst auch bei anderen Herstellern gibt es Probleme ... der eine hat Glück, der andere Pech !

Fakt: Von allen Autos die ich bisher hatte, ist der Renegade bei weitem der Beste ...
      Selbst wenn ich mir ein anderes Auto kaufen würde, werde ich den Renegade behalten. :love:
    • The Grinch schrieb:

Was muss man tun um an ein solches Paket zu kommen?

Jetzt bei der Hotline beschweren und nächste Woche auch noch mal :D

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Ich bin bei fünf. Oder so. Ich hab nicht mehr genau mitgezählt.

Edit: War die Antwort auf: Ich hab mein Paket nach 2 Nachfragen bekommen. Ich glaub von sottozero. Post ist jetzt weg. =O
      O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Freizeitpirat schrieb:

Fakt: Von allen Autos die ich bisher hatte, ist der Renegade bei weitem der Beste ...
      Selbst wenn ich mir ein anderes Auto kaufen würde, werde ich den Renegade behalten.
      Das ist doch mal eine Aussage!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…fce42dd7e63f1e9ce104642d9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Gerade noch mal Online probiert, mit folgendem Erfolg:
      Leider ist das System vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Was soll das, hat der Laden keine funktionierende IT-Abteilung?
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Ob die Päckchen auch eine Bestellnummer/Teilenummer haben? Wäre doch toll, wenn der :D bei jeder Reparatur/Reklamation so ein Paket in den Kofferraum legt. Ich würde sogar freiwillig mein Trenngitter für den Hund vorher entfernen, damit das große Paket Platz findet.