scar2 schrieb:
Wenn das Auto nicht funktioniert, die Werkstatt nichts hinbekommt und FCA nicht hilft.
O.König schrieb:
Wow, was für tolle Pakete !!
scar2 schrieb:
Wenn das Auto nicht funktioniert, die Werkstatt nichts hinbekommt und FCA nicht hilft.
O.König schrieb:
Wow, was für tolle Pakete !!
Hast du nicht so ein Paket mit dem Renegade zusammen bekommen?Wendy schrieb:
Für was bekommt man solche tolle Geschenke ?
Ich esse auch gerne Italienisch. Und am Renny ist auch nicht alles perfekt. Wo muss man anrufen, oder sollte lieber mein Mann da anrufen, wenn da nur Damen in der Hotline telefonieren
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
So läuft das heutzutage nicht mehr. Jeder Garantiefall muss zuerst gemeldet werden, dann müssen sie auf die Freigabe zur Reparatur warten. Wird ohne Freigabe ausgetauscht, bleibt die Werkstatt auf den Kosten sitzen.Wendy schrieb:
Warum dürfen das die Werkstätten nicht einfach bestellen und gut ist.
Nimm so ein entzückendes Gefährt ... die Farbe passt ja auchWendy schrieb:
Ich kaufe mir einen Oldie mit H Nummernschild und ohne Elektrik viel Mechanik, da kann man zur Not noch was selbst machen, die blöde plaketten interessieren mich dann auch nicht mehr.
Hat einer einen tollen Oldie zu verkaufen? Geländegängig und Platz für Hunde sollte er haben.
So das musste mal raus.
The Grinch schrieb:
Was muss man tun um an ein solches Paket zu kommen?
Ich konnte mich bis heute nicht bei der Jeep Owners Group registrieren!
Bekomme nur eine nichts sagende Fehlermeldung das der Service derzeit nicht zur Verfügung stünde.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
... wenn Du eine sehr dicke Geldtasche hast! In dem gezeigten neuwertigen (Original-) Zustand ist man nahe an einem 6-stelligen Betrag, selbst in den USA!Freizeitpirat schrieb:
Nimm so ein entzückendes Gefährt ... die Farbe passt ja auch
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Ich hoffe der Frust setzt sich nicht fest. Mir ging es damals ähnlich, ich dachte haben die den alles am Auto gerade erst neu erfunden und ich soll testen.Wendy schrieb:
So das musste mal raus.
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
sofort, würde ich den nehmen. Der ist ja Mega super geil , oh sorry, für die WortwahlFreizeitpirat schrieb:
Nimm so ein entzückendes Gefährt ... die Farbe passt ja auchWendy schrieb:
Ich kaufe mir einen Oldie mit H Nummernschild und ohne Elektrik viel Mechanik, da kann man zur Not noch was selbst machen, die blöde plaketten interessieren mich dann auch nicht mehr.
Hat einer einen tollen Oldie zu verkaufen? Geländegängig und Platz für Hunde sollte er haben.
So das musste mal raus.
![]()
scar2 schrieb:
Ich hoffe der Frust setzt sich nicht fest. Mir ging es damals ähnlich, ich dachte haben die den alles am Auto gerade erst neu erfunden und ich soll testen.Wendy schrieb:
So das musste mal raus.
![]()
The Grinch schrieb:
Was muss man tun um an ein solches Paket zu kommen?
Ich konnte mich bis heute nicht bei der Jeep Owners Group registrieren!
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
Das ist doch mal eine Aussage!Freizeitpirat schrieb:
Fakt: Von allen Autos die ich bisher hatte, ist der Renegade bei weitem der Beste ...
Selbst wenn ich mir ein anderes Auto kaufen würde, werde ich den Renegade behalten.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
bei jeder Reparatur/Reklamation so ein Paket in den Kofferraum legt. Ich würde sogar freiwillig mein Trenngitter für den Hund vorher entfernen, damit das große Paket Platz findet.