SmartTools Newsletter

Komisches aussehen

    • Komisches aussehen

      Könnte vielleicht jemand bei Gelegenheit mal ein Foto vom Innenraum Beifahrerseite unter dem Handschuhfach machen. Grund ist mir viel vorhin beim putzen auf das die Abdeckung unter dem Handschuhfach etwas komisch aussieht es ist so ein Spalt der nicht schön aussieht. Eventuell wurde auch die Abdeckung beim Kundendienst nicht wieder richtig angebracht ist da eventuell der Pollenfilter drunter denn der wurde gewechselt.

      Mein Compass: 2020 Compass Limited 4x4

    • Hihi lustig. Ist mir heute auch beim saugen im Beifahrerbereich aufgefallen. Direkt unter dem Handschuhfach ist eine pappenähnliche Abdeckung mit Spalt und Sitz / wackelt da rum. Dahinter erkennt man Kabel und Stecker.

      Ist wohl anscheinend normal :schock:
    • Ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich heute abend mal nachschauen.
      Auf jedenfall muss das Handschuhfach anscheinend zum wechseln des Pollenfilter komplett ausgebaut werden. Hab da mal ein Youtube-video gesehn.



      Gruß

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little John ()

    • Das man an den Pollenfilter nur ran kommt wenn man das halbe Armaturenbrett zerlegt ist
      keine Neuerfindung von JEEP, dass können auch andere unterbelichtete Auto-Konstrukteure!

      Ich würde solche Konstrukteure ein Jahr lang ihren Shice selbst reparieren lassen (ohne Bezahlung, bei trocken Brot und Wasser),
      damit die beim nächsten mal so einen Blödfug sein lassen.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • harleyulf schrieb:

      Könnte vielleicht jemand bei Gelegenheit mal ein Foto vom Innenraum Beifahrerseite unter dem Handschuhfach machen. Grund ist mir viel vorhin beim putzen auf das die Abdeckung unter dem Handschuhfach etwas komisch aussieht es ist so ein Spalt der nicht schön aussieht. Eventuell wurde auch die Abdeckung beim Kundendienst nicht wieder richtig angebracht ist da eventuell der Pollenfilter drunter denn der wurde gewechselt.
      Sieht bei mir auch so wie von dir beschrieben.
      Bilder
      • IMG_1238 (3).jpg

        136,95 kB, 800×600, 154 mal angesehen

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little John ()

    • Ich habe vor einiger Zeit in die Mitte eine Schraube gesetzt, die geht durch die Filzverkleidung (ist das Filz?!) und jetzt ist das "Filz" mit festgeschraubt. Seitdem hängt da nichts mehr.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2d8661e48d5d46f9eaea6d8e4
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange