Der hat das neue EAT6 Automaticgetriebe von Peugeot ... hat eigentlich sehr gute Kritiken bekommen.
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Erwin schrieb:
Erlebnisse, die ich in dieser Art bei meinem Indianer nicht erleben konnte
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
bumlux schrieb:
Sorry Erwin, dafür wurde der Indianer aber auch gar nicht gebaut.Erwin schrieb:
Erlebnisse, die ich in dieser Art bei meinem Indianer nicht erleben konnte
Das hätte nicht nur mich unter die Erde gebracht, sondern wahrscheinlich noch den einen oder anderen Kleinwagenfahrer evtl. mit Kind, der mir bis zum Stillstand im Weg gestanden hätte.
Was mich dennoch immer interessieren würde, das wäre, ob Du bei Alfa einen besseren Service bekommst als bei Jeep, oder ob das bei FCA alles gleich tickt. Oder ob der Alfa das zuverlässigere Auto ist, etc.
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erwin ()
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Chief schrieb:
Und ich denke, der Stelvio muss eben Abstriche im Gelände machen, dafür ist er auf der Bahn ganz weit vorne dabei.
:
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
ich habe keine Langzeitstudien über einzelne Typen aber ich freue mich ehrlich von Herzen deine Leidenschaft zu lesen.. so geht es mir auch immer.. ich sag mir immer, das Leben ist einfach zu kurz um langweilige Autos zu fahren...

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
Erwin schrieb:
Sehr schön dabei die feinere Abstufung in 0,5-Grad-Schritten.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Muss mich da selbst korrigieren. Bei Fahrenheit-Einstellung ergibt sich ja nahezu eine 0,5°C Rasterung. Damit ist die Hardware also duchaus in der Lage, die Temperaturregelung so fein aufzulösen. Ihr müsst nur die Einheit umstellen....Toy4ever schrieb:
Anscheinend interessiert das in USA niemand.