Lust rund um Rhein-Main sich mal zu treffen?

• Also, ich dachte wir machen ein kleines feines Treffen, keine großartige Veranstaltung

Wenn der ein oder andere nach dem rettershof noch auf den feldberg im Taunus möchte, geht das gerne, sicherlich.

Ansonsten dachte ich an ein feines Kaffee trinken mit Plausch.

Wer würde denn dies überhaupt machen wollen. Ich bin hier mit unserem Pirat so am alleine schreiben, habe ich den eindruck.

Ein ganz ungezwunges treffen, Art Stammtisch.
  • Eine Anreise von über 100 KM für ein Kaffe-Plausch ist ja auch nicht jedermann Sache !

Wer kommt denn überhaupt noch alles aus der Nähe ? Die Deutschlandkarte mit den Mitgliedern war mal anders, oder ?
    Wirklich hilfreich ist die nicht ... ;(
  • Stimme dem Piraten zu ... bei 100 km ists bei mir die Grenze. Aber wenns
    mit der Zeit und der Strecke klappt, dann bin ich gerne dabei ;)
    Renegade 1.6 e-torq (m) Nitro 2017 Special Edition (Alpine white)
    Klimaautomatik, Komfort Paket, uConnect Smartouch VP, Keyless Entry, Seitenleisten
    :!: Powered by the Dark Side :!:

Mein Renegade: Renegade 1.6 e-toq (m) Nitro Special Edition (Alpine white)

• Für mich sind es ca. 200km, aber wenn das Datum stimmt, komme ich vorbei. Ich hoffe, es gibt auch Eis :D
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Freizeitpirat schrieb:

Eine Anreise von über 100 KM für ein Kaffe-Plausch ist ja auch nicht jedermann Sache !

Wer kommt denn überhaupt noch alles aus der Nähe ? Die Deutschlandkarte mit den Mitgliedern war mal anders, oder ?
    Wirklich hilfreich ist die nicht ... ;(
    Deshalb ja für die, die hier im Rhein Main sind. Oder für die, die gerne lange fahren.
    Ein kennen lernen die hier zu hause sind, denen das NRW vlt zu weit war.
    Ein Sonntag oder Samstag in der Ferienzeit hatte ich gedacht.
  • 95Km, ist ja fast auf der Haustüre!
    Dabei!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Da ich noch ein Paar Kilometer weiter als der Moerser wohne werde ich wohl auch nicht kommen. Bin ich von Montag Abend bis Donnerstag Abend in Offenbach und 2x die gleiche Strecke ist mir zu viel. ;(

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Immer beachten das gerade jetzt Ferien und Urlaubszeit ist!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Lust rund um Rhein-Main sich mal zu treffen?

Das und die sowieso schon dünne Jeeper Siedlungsdichte in der Ecke mögen die Anzahl erklären... Aber es war von Anfang an ja als kleines ungezwungenes Treffen gedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomaot ()

• MR111 schrieb:

Für mich sinds auch über 100 km .. bissel weit fürn Kaffee
    Ich glaube dass da mehr geplant ist als ein Kaffee. Und dafür würde ich auch 100 km in Kauf nehmen. Schließlich wohnen wir ja nicht Tür an Tür und die Chance ein NJF Mitglied innerhalb von 10 km zu haben ist nicht groß.

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Ich habe auch gerade Wendy geschrieben, dass ich leider "raus" bin, obwohl die Entfernung für mich kein Thema wäre. Es hat terminliche Gründe, da ich trotz (Heim)Urlaub dienstliche Verpflichtungen eingegangen bin.
    So bleibt mir nur die Vorfreude auf das nächste Mal.

Allen die sich treffen wünsche ich einen schönen Nachmittag.

Herzliche Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz