Grundausstattung - Was nicht fehlen darf !

• Muss ich gleich mal nachsehen ob bei mir diese Taschenlampe drin ist!
      MJ2017 Trailhawk mit Licht/Sicht

Ich wollt mir aber bei Gelegenheit so eine Lampe in den JEEP legen:
      amazon.de/CrazyFire-Taschenlam…%A4rkste+Led+Taschenlampe
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Ist halt dunkler auf'm Land als in der Stadt :)

Fragt sich nur, was man in 1200m Entfernung dann noch sieht, wenn der Lichtstrahl drauftrift ^^
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Grundausstattung - Was nicht fehlen darf !

Wendy schrieb:

Da mein Kofferraum einschließlich des unteren Boden komplett zugelegt ist mit der hundeschutzdecke, weiß ich eh nicht was da unten und seitlich so noch rum Tümpelt.

Bis jetzt noch nichts vermisst.

Hast du da eine bestimmte? Ich suche immernoch eine gute :)

-•allblackeverything•-
      2016 Dawn of Justice Edition
      K-9 Unit Optik in Progress
    • Freizeitpirat schrieb:

Ist keine Stabtaschenlampe aber eine Taschenlampe für den Notfall !
      Kofferraum linke Seite direkt neben der Gitterabdeckung.
      Hast Du das Licht & Sicht Paket ? Dann ist die dabei ... direkt neben der zweiten Steckdose :P
      Offenbar hat FCA im Rahmen der "Modellpflege" im 2017 TH die eingebaute Stablampe eingespart (so wie auch das Staufach im Beifahrersitz). Hatte wahrscheinlich zuviel Gewicht und den Dieselverbrauch exorbitant gesteigert.
      Bilder
      • IMG_20170710_184610.jpg

192,49 kB, 800×600, 147 mal angesehen

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0 Diesel, 170 PS, Colorado rot, alle pacs ausser Schiebedach, Navi&Sound, elektrische verstellbare Sitze

• Eigentlich sehr schade. Ich fand die Idee, einen geländegängigen Renni mit einer (möglichst leistungsstarken) integrierten, aber herausnehmbaren Taschenlampe, die auch am 12 Volt Anschluss aufgeladen werden kann, standardmäßig auszustatten sehr charmant. Das würde den Charakter des Rennis unterstreichen.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0 Diesel, 170 PS, Colorado rot, alle pacs ausser Schiebedach, Navi&Sound, elektrische verstellbare Sitze

• So sieht es aus, die Lampe wurde im MJ2017 TH weg rationalisiert!
      Irgend so ein Rotstift-Schwinger hat da seinen Stift gezückt und weg war sie.
      Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• The Grinch schrieb:

So sieht es aus, die Lampe wurde im MJ2017 TH weg rationalisiert!
      Habe auch keine Lampe. Da ich das Auto für die Inspektion ausgeräumt und gesäubert habe, konnte ich hinter der Hundedecke mal schauen. Da sind nur die Netze vor den Lüftungsgitter, das war alles.
    • Wendy schrieb:

The Grinch schrieb:

So sieht es aus, die Lampe wurde im MJ2017 TH weg rationalisiert!
      Habe auch keine Lampe. Da ich das Auto für die Inspektion ausgeräumt und gesäubert habe, konnte ich hinter der Hundedecke mal schauen. Da sind nur die Netze vor den Lüftungsgitter, das war alles.
      Ich hab nur ein Netz auf einer Seite! ?( Wieviele Versionen gibts denn da?
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Am Anfang gab es, soviel ich weiß, gar keine Netze an den Seiten.

gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bed960c763a7996823d9bed07
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• So ist es, ich hab keine Netze, die kamen erst einen Monat später in der neuen Produktionsreihe neu dazu.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Freizeitpirat schrieb:

Ach hier noch mein Schirm von Jeep ...
      Schaut cool aus. Ist im grünen Gelände (Wald/Wiese != Wüste) wohl auch so eine Art Tarnkappe.
      Wenn er Dir aber mal runterfällt, dann bist Du etwas länger am Suchen ;)

War der auch beim Renny dabei??? (Bei Skoda steckt ein Schirm serienmäßig in der Beifahrertür, sagt mein Nachbar)
    • Der Schirm gibt's bei Skoda nur im Superb!
      Sic semper tyrannis