_blank

Jeep Forum Patch

    • Jeep Forum Patch

      Moin Gemeinde,

      da ich heute morgen die Patches auf meiner Arbeits-Jacke umsortiert habe, ist mir der
      Gedanke gekommen, ob sich nicht ein NJF Forums Patch lohnen würde. Leider bin ich
      künstlerisch völlig ohne Talent ... da müsste also einer von Euch bei Bedarf etwas helfen.
      Firmen, die sowas in Kleinstserie auch für einen recht schmalen Taler machen, gibt es
      im Netz zu genüge.

      Hier mal zwei Ideen von Bekannten aus der US Outdoor Community :



      Grüße aus dem Rheintal,
      Duncan
      Renegade 1.6 e-torq (m) Nitro 2017 Special Edition (Alpine white)
      Klimaautomatik, Komfort Paket, uConnect Smartouch VP, Keyless Entry, Seitenleisten
      :!: Powered by the Dark Side :!:

      Mein Renegade: Renegade 1.6 e-toq (m) Nitro Special Edition (Alpine white)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • wir haben doch schon das Design vom Magnetsticker, mit dem schon viele (danke Pete !!!) rumfahren.

      Muss man doch nur noch zu einem Aufnäher-Hersteller schicken ....
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Einen "Vertrieb" für die Magnetschilder will ich nicht aufziehen. Da es nicht so einfach ist, solche Dinger "offiziell" anzubieten, vergebe ich die an alle Forumsmitglieder, die ich auf Treffen oder auch sonst treffe. Des Weiteren habe ich damit auch Werbung gemacht und sie an jeden Cherokee oder Renegade gepappt, der mir über den Weg gefahren ist (natürlich im Stand). Lieber ist es mir natürlich immer, mit den Besitzern selbst in Kontakt zu kommen.

      Wir hatten dazu hier im Forum einen ganzen Thread.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…af1c0f676d935b9e838c452f2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • p.11 schrieb:

      wir haben doch schon das Design vom Magnetsticker, mit dem schon viele (danke Pete !!!) rumfahren.

      Muss man doch nur noch zu einem Aufnäher-Hersteller schicken ....
      Gute Idee. Und auf einer cap sieht das doch klasse aus. Oder auf einer Umhängetasche oder Jeansjacke
    • Die Magnetschilder von Pete finde ich super, für einen Sticker oder Logo an einem Cap aber zu aufwendig. Vielleicht passt das besser das neue Logo. Wir hatten aber schon mal die Diskussion auf dem NRW Treffen. Vielleicht sollten wir eine kleine Gruppe zusammen stellen, welche sich mit dem Thema mAl näher befasst.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • The Blue Indian schrieb:

      Die Magnetschilder von Pete finde ich super, für einen Sticker oder Logo an einem Cap aber zu aufwendig. Vielleicht passt das besser das neue Logo. Wir hatten aber schon mal die Diskussion auf dem NRW Treffen. Vielleicht sollten wir eine kleine Gruppe zusammen stellen, welche sich mit dem Thema mAl näher befasst.
      bin dabei. ich hab auch kein Problem damit, mit ein paar Euro in Vorleistung zu gehen, wenn es der Sache hilft.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Wäre auch dabei. Man kann ja mal Brainstorming machen was Sinn macht und was nicht.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Gute Idee
      Haben wir hier evtl Grafiker Designer mit ggfs. Programm auf dem PC ?

      Wir haben im TSV uns t-Shirt mit unserem Logo machen lassen.

      Shirt eingekauft und bedrucken lassen mit unserem Logo.

      Also zb ein Shirt mit Jeep vom outfitter und hinten unser Logo oder Pete sein Design vom Sticker
    • ich habe auch schon darüber nachgedacht, das neue Forumszeichen mal als Basis für einen neuen Entwurf zu nutzen. Dabei ist es mir egal, ob für einen neuen Magnetstickern, einen Aufbügler oder -Näher, einen Aufkleber oder sogar eine Anstecknadel.

      Mal sehen, wann ich ein wenig Zeit finde, um das etwas weiter zu "spinnen".

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…af1c0f676d935b9e838c452f2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • der neue, stilisierte 7 Slot Grill oben auf der Forumsseite.... Zumindest ich meinte den als Basis für weitere grafische Spielereien...


      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…af1c0f676d935b9e838c452f2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • NJF-Shirts sind schon in Planung. Da gibt's aber noch zuerst ein paar Rahmenbedingungen abzuklären. Ich gehe aber davon aus, dass wir in absehbarer Zeit Shirts anbieten können.
    • Pete schrieb:

      Einen "Vertrieb" für die Magnetschilder will ich nicht aufziehen. Da es nicht so einfach ist, solche Dinger "offiziell" anzubieten, vergebe ich die an alle Forumsmitglieder, die ich auf Treffen oder auch sonst treffe. Des Weiteren habe ich damit auch Werbung gemacht und sie an jeden Cherokee oder Renegade gepappt, der mir über den Weg gefahren ist (natürlich im Stand). Lieber ist es mir natürlich immer, mit den Besitzern selbst in Kontakt zu kommen.

      Wir hatten dazu hier im Forum einen ganzen Thread.

      Gruß Pete
      Viel Text ohne Antwort auf meine Frage.
      Wie komme ich jetzt an so ein Magnetschild? ?(

      Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

    • @sottozero: Ich muss demnächst wieder mal nachbestellen. Schicke mir mal eine PN mit Adresse und ggf Telefonnummer, wenn Du nicht bis zum nächsten Treffen warten willst.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…af1c0f676d935b9e838c452f2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ich hab gestern tolle Thermo-Tassen gesehen. Da könnte man vone das Logo drucken (oder sogar gravieren und hinten die Web-Adresse draufdrucken) kleinste Abnahme ist 100 Stück. Preise variieren. Edelstahl-Tassen ab 50 Stück. Wenn ich mal nicht meiner besseRen Hälfte beim tapezieren helfen muss, werde ich mal ins Detail gehen.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Vielleicht stelle ich nachher mal ne Umfrage bzgl. Lieblingsartickel ein.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Ich bremse eure Euphorie nur ungern, aber was Kleidungsstücke mit Jeep-Logo betrifft, gibt es einige lizenzrechtliche Spielregeln, die zwingend beachtet werden müssen. Mal eben die Sachen produzieren lassen und vertreiben geht nicht. Das ist auch der Grund, warum es noch keine NJF Shirts gibt.
    • Ist unser Logo lizenzrechtlich ok. Dann dürfen wir drucken. Wenn das nicht ok ist haben wir eh ein Problem.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)