Kann das Kondensat von der Klima sein?
Mein Wrangler: Night Eagle , Unlimited, 2.2l Diesel , 275 /70 R18, Dualtop
Ich würde auch auf die Klima"Kondenswasser" tippen. Ich würde ja sagen, wenn du Morgen weg fährst kannste schauen, aber dann könnte es verdunstet seinWendy schrieb:
Okay, ich probiere es mal, aber ich glaube ich komme da mit dem Taschentuch nicht hin
Mein Renegade: jeep renegade 1.4 multiair limited, AHK
jogo2 schrieb:
Ich würde auch auf die Klima"Kondenswasser" tippen. Ich würde ja sagen, wenn du Morgen weg fährst kannste schauen, aber dann könnte es verdunstet seinWendy schrieb:
Okay, ich probiere es mal, aber ich glaube ich komme da mit dem Taschentuch nicht hin
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
mal ein kleinen Tipp. Taschenbuch ungefähr an die Stelle legen und dann einfach den Renni zurückfahren bis die kurzen Arme an die Stelle gelangen können oder mal den Liebsten fragenWendy schrieb:
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
) ist
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Tja, wenn man ihn braucht, ist er nicht daThe Blue Indian schrieb:
mal ein kleinen Tipp. Taschenbuch ungefähr an die Stelle legen und dann einfach den Renni zurückfahren bis die kurzen Arme an die Stelle gelangen können oder mal den Liebsten fragenWendy schrieb:
4WD schrieb:
Der Reni lässt auf jeden Fall etwas mehr Klimakondenswasser liegen wie das bei manch anderem Auto der Fall ist.
Macht aber garnichts, zumindest konnte ich da bei mir bisher keinerlei Probleme ausmachen.
Sollte dir also keien weiteren Sorgen bereiten wenn die Flüssigkeit farb- und geruchslos (oder auch geschmacklos) ist
.
Pete schrieb:
Wendy, mach Dir keine Sorgen! Das ist wirklich zu 99% Kondenswasser von der Klimaanlage. Der Ort passt, die geringe Menge auch... da pinkelt meiner auch ein wenig.
Gruß Pete
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black
Mein Renegade: