also ich könnte mir das so vorstellen, dass wir uns am Samstag an einem repräsentativen Treffpunkt einfinden, begrüßen und beschnuppern. Vor allem sollte dort auch ordentlich Platz zum Abstellen unseren Indianer sein....und gerne können uns auch neidvolle, aber faire Blicke "Anderer" treffen. Nach dem Beschnuppern vielleicht irgendwo einen guten Kaffee - um dann stolz mit unseren 7+ Indianern in einer "Polynese" durch`s dortige Fränkische zu cruisen - schön ruhig, wie zu "Manta`s Zeiten".
Abends dann natürlich gerne irgendwo mit gutem Speis und Trank zum fröhlichen Gequatsche über Jeep und Co. in einer ordentlichen Destination.
Was meine Person betrifft, werde ich mir dort im Raum ein gutes Hotel suchen, wo mein Indianer auch einen sicheren Schlafplatz bekommt. Und dann halt mit Taxi zum abendlichen Event kommen - 50km oder mehr will ich dann aber nicht unbedingt fahren müssen. Raum Forchheim würde da sicher passen?
Gute Nacht.
Erwin
- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
- ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
- seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa
- ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
- seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

) ...