Frankenland-Treffen die 2.

• Frankenland-Treffen die 2.

Nachdem wir ja nun mächtig Zuwachs in der Region bekommen haben, könnte man mal in die Planung eines weiteren Treffens einsteigen. Ich hätte da so an Anfang Mai gedacht. Wie siehts da bei euch aus?

P.S. Natürlich sind auch Nicht-Franken gerne gesehen :thumbsup:
  • Logisch. Da bin ich dabei !
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hm,

über`s 1.Mai-Wochenende haben wir volles Haus und wir müssen Oma und Opa spielen......! Und Himmelfahrt wäre auch vergeben.

Aber dazwischen sieht es gut aus, allerdings nur alleine, meine bessere Hälfte hat sicher wieder einen Dienst.

Könnte also dabei sein !
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Was haltet ihr von 9. oder 10. Mai ?

Erwin, das wär natürlich toll, wenn das bei dir auch klappen würde. Und evtl. hat der Chief ja auch Lust, sein neues Schätzchen da einzufahren. :D
  • Im Moment sieht das noch gut aus an dem Wochenende :)

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Danke, danke, irgendwann gerne. Aber ich habe beruflich auch fast immer WE-Verpflichtungen, denen ich mich nur schwer oder eigentlich gar nicht entziehen kann. Ich schau aber trotzdem gerne mal im Kalender nach. Aus dem Kopf heraus sehe ich aber eher schwarz. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Aber allein bis Nürnberg sind es ca. 200 oder 250 km von hier.
    Ihr meint wohl hin und zurück und die Einfahr-500-km wären erledigt.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Super - würde bei mir klappen, ich halte dieses Wochenende mal frei!

Und da ich auch eine Übernachtung einplanen würde, seht mal zu, dass es in der Gegend unseres Treffs auch irgendwo ein ordentliches Hotel oder Gasthof mit einem guten, breiten Bett gibt......und natürlich ein sicheres "Schlafplätzchen" für meinen neuen Indianer.......!!

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Klar, sehe ich auch gerade!

Aber auch ohne Mama-Tag - das Treffen sollte natürlich immer an einem Samstag stattfinden incl. abendlichen Kneipenevent für unsere fröhliche Quatscherei. Und wer von uns Lust hat, kann sich ja dann am Sonntag nochmal zu einer kleinen Franken-Ausfahrt treffen.

Ich kann leider nur allein kommen, meine bessere Hälfte wird zu 90% an diesem Samstag Dienst haben, weil wir über`n 1. Mai schon ein paar Tage Urlaub haben. Ist für mich aber kein Problem, sie ist ohnehin kein großer Autofreak! Aber ganz wichtig für mich - es muss ein ordentliches Hotel/Gasthof in der Nähe sein, da ich natürlich dort übernachten will...!!

• Wie läuft denn so ein Treffen eigtl. ab? Ist für den ersten Tag auch eine Ausfahrt geplant? :huh:

BTW: Bis zum besagten Termin habe ich zu 99% wahrscheinlich die folgenden Teile abzugeben:
    - Original Chrom Grill - 7 Elemente
    - Original Jeep Limited Felgen 18 Zoll poliert (ohne Reifen & Ventile)

Sollte jemand Interesse haben, bitte per PN melden.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2014 Limited, Diesel, 140PS, 6-Gänge-Menü ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dikay ()

• dikay schrieb:

Wie läuft denn so ein Treffen eigtl. ab? Ist für den ersten Tag auch eine Ausfahrt geplant?

Für gewöhnlich? :D

Da gibt es noch kein "gewöhnlich". Wir haben uns im kleinen Franken-Kreis grad mal ein Mal getroffen, uns etwas angenähert und etwas kennengelernt. Hier sind alle, auch die neuen Mitglieder, gefragt, an der Gestaltung mitzuwirken.

Ich bin für alle Vorschläge offen, allerdings ist Franken schwerst verkehrstechnisch reglementiert. Wer nicht gegen das Schild "nur für landwirtschaftlichen Verkehr" verstossen will, wird hier keine interessante Strecke finden. Aber auch eine coole (vielleicht absurd langsame) Konvoi-Fahrt kann ja nett sein.

Vorschläge nur mal alle hier rein. Wir werden schon was nettes finden.

• Ich mach`s mal so, jeder kann sich dann mit der Zitatsfunktion eintragen, Zeit/Ort oder ganze Art kann natürlich auch korrigiert werden:

Teilnehmer Frankenland-Treffen, die 2. - am 9. Mai 2015 in ??

Stand 31. März 2015

Name/Anzahl Teilnehmer/mit Übernachtung

Toy4ever / ? / ?

p.11 / ? / ?

dikay / 2 / ?

Erwin / 1 / ja, übernachte dann dort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erwin ()

• Erwin schrieb:

Ich mach`s mal so, jeder kann sich dann mit der Zitatsfunktion eintragen, Zeit/Ort oder ganze Art kann natürlich auch korrigiert werden:

Stand 31. März 2015

Toy4ever / ? / ?

p.11 / 1-2 / eher nein

dikay / 2 / ?

• p.11 schrieb:

Erwin schrieb:

Ich mach`s mal so, jeder kann sich dann mit der Zitatsfunktion eintragen, Zeit/Ort oder ganze Art kann natürlich auch korrigiert werden:

Stand 31. März 2015

Toy4ever / 1-2 / nein

p.11 / 1-2 / eher nein

dikay / 2 / ?