Wird ein Hitzekollaps gewesen sein ...
" dabei, ich fahre den Jepp jetzt ein Jahr und so schön wie er auch ist, habe ich doch ein ungutes Gefühl. In der Zeit hatte ich doch einige Sachen die mir gar nicht gefallen haben. Jetzt wo ich das alles lese was es da an Probleme gibt, boah da muss der Hersteller echt mal was tun. Der Nächste wird wohl kein Jeep "Sehr Schade !" Ausser der Hersteller gibt mal Gummi 
Mein Renegade: jeep renegade 1.4 multiair limited, AHK
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jogo2 ()
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Ja, wir wissen, dass es bei Dir nicht der Fall war. Es scheint aber kein generelles Problem bei allen Fehlern zu sein. Insofern kann ich Dich verstehen, aber Du musst zugeben, dass andere hier auch andere Erfahrungen gemacht haben. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei anderen Marken ähnlich sein kann (vielleicht ist es bei Bentley anders, kann sein).Toy4ever schrieb:
Was aber m. E. vom Kunden als Standard angesehen werden soll und darf, ist ein Anrecht auf Beseitigung von Fehlern, vor allem, wenn das Fahrzeug noch in der Garantiezeit ist. Und genau da krankt es. FCA Deutschland muss sich den Problemen stellen, die die Autos haben, die sie für teures Geld verkaufen. Und genau das tun sie nicht. Wenn es teuer wird, ist plötzlich alles Stand der Technik.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Foren sind soooooooo wichtig
Hast recht.... erst mal nichts. Vielleicht kann man sich ja über schlechten Service irgendwo bei Europ Assistance oder FCA beschweren.Toy4ever schrieb:
Nur, was nützt es einem Betroffenen in Frankfurt, wenn sie in der Schweiz einen super Service haben?
p.11 schrieb:
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei anderen Marken ähnlich sein kann (vielleicht ist es bei Bentley anders, kann sein).
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Bist Du denn immer noch in der alten Werkstatt oder jetzt in einer anderen?Toy4ever schrieb:
Was jetzt noch der größte Hohn ist, ist die Vorgehensweise beim erneut undichten Differential. Es sind nun schon 2 komplette Sätze Dichtringe verschlissen worden und man hält es nicht mal für nötig die Ursache dafür zu ergründen. Ich soll allen Ernstes nochmals neue Dichtungen auf meine Kosten einbauen lassen, die dann bis Dezember wieder kaputt sind. Würdest du sowas akzeptieren?
Toy, ich meine damit nur den Service, den der Dienstleister der Mobilitätsgarantie leistet. Also Europ Assistance.Toy4ever schrieb:
Sorry, wenn ich heute lese, der Service bei Jeep Deutschland ist super, bekomme ich einen allergischen Ausschlag.
.
noch eine Liste von den "Mängelchen". Da bin ich ja gespannt... ist doch schön in Zürich....bumlux schrieb:
Aber wir fahren dieses WE wieder nach Lörrach und ich möchte nicht wieder in Zürich hängen bleibenToy4ever schrieb:
Mein Cherokee: Limited 2014, Aktive Drive I, 9ATX, Cold Weather Pack, Technology Package, Panorama-Glasdach, Grau Met.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever () aus folgendem Grund: Text und Zitat getrennt
1 Besucher